1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Also letztens war ich in einem Einkaufszentrum dort liegen Plus und Kaufland direkt nebeneinander, ein paar junge Mädels ich schätze sie so auf 15 wollten eine Flasche Vodka im Plus kaufen und haben meine Freundin angesprochen ob die denen das kauft, sie hat abgelehnt, dann haben die es auf eigene Faust versucht und sind gescheitert an der Kassiererin, dann sind sie aus dem Plus raus und haben es beim Kaufland versucht und haben es bekommen, ist also nicht so das grosse Problem. ;)
    Ich hätte jedenfalls denen das gekauft, ist mir nämlich eigentlich schnuppe ob die sich wegschädeln. :cool:

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Mir auch, das würd ich auch sagen, wenn es ein Fernsehtest wäre, wenn die meinen die sind schon so drauf, dass sie unbedingt nen Wodka wollen, dann will ich ihnen nicht im Wege stehen:cool:

3. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mal ein Bericht gelesen wonach die Turkvölker Ehrenmorde und Zwangsheiraten nicht kennen, vielleicht finde ich es irgendwo wieder. Jedenfalls das Problem ist der südöstliche Bereich der Türkei, wo in der Hauptsache Kurden leben, alle Vorfälle kommen zu 98% von kurdischstämmigen Türken die noch dem festen Clandenken und deren Traditionen behaftet sind. Die Türkei besteht nunmal aus verschiedenen Kulturen. Auch hier gilt: Aus dem Teil kann man nicht aufs Ganze schließen.

4. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Da sieht man's wieder: die Kids werden zum Saufen gezwungen, weil sie sonst nicht an eine Kreuzfahrt kommen. So weit sind wir schon in diesem Land. :LOL:

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist dummes und nebenbei auch herzloses Zeug. Aufsichtspflicht heißt nicht, Kinder rund um die Uhr zu bewachen. Und schon gar nicht, wenn das eine Kind bereits 17 ist. Der Junge hat schon deshalb Mitleid verdient, weil er jetzt kein normales Leben mehr führen kann. Sein Leben, seine Sexualität wird nun weltweit debattiert. Was glaubst du, wie sich ein 17jähriger so fühlen wird, ganz abgesehen von der Knasterfahrung?

6. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nehmen wir mal an, er wird verurteilt!

Hast Du dann auch noch Mitleid mit einem offiziell Verurteilten?

Da bekommt man den Eindruck, daß manche Mitgefühl für eine solch schreckliche Tat haben (immer vorausgesetzt, er wird gerichtlich überführt)!

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Woher will hier und auch anderswo überhaupt jmd. wissen was da vorgefallen ist. Es gibt zwei Aussagen und eine Anzeige der Mutter. Das sind die Fakten. Unter den Voraussetzungen von einer *solch schrecklichen Tat* zu sprechen hat wohl die Zielsetzung sich selbst in die Position eines Moralapostels zu bringen, der noch dazu als einziger die Wahrheit kennt. Ziemlich vermessen finde ich.

Nach meiner Lebenserfahrung liegt die Wahrheit immer irgendwo zwischen den Aussagen. Bei jedem möglichen Hergang zwischen den beiden Aussagen kann ich beim besten -oder schlechtesten, wie auch immer- Willen keine schreckliche Tat entdecken. Das hat auch rein gar nichts mit Mitgefühl mit Vergewaltigern oder sonst irgendwelchen Sexualstraftätern zu tun. Es ist einfach die Bewertung der Fakten, die einen Schluss auf ein besonders straffälliges Verhalten einfach nicht zulassen können.

8. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zwei Kinder spielen das nach, was ihnen in unseren übersexualisierten Medien Tag für Tag um die Ohren gehauen wird. Die Sache fliegt auf, das Mädchen verteidigt den kümmerlichen Rest ihrer Ehre und Schamgefühls, der Junge geht in den Bau. Zu dumm, dass die beiden das ganze in einem Land mit rückständigem Moral- und Rechtsempfinden haben stattfinden lassen. Das Mädchen kann natürlich keinen Rückzieher mehr machen, ohne vollends das Gesicht zu verlieren, der Junge darf dies nun alleine ausbaden. Vergewaltigung? Nie im Leben, mit 17 ist der Junge in sexueller Hinsicht gerade mal so weit wie ein Mädchen mit 13. Wie oben bereits geschrieben: Kinder spielen Sex, am falschen Ort zur falschen Zeit, in den Bau gehört dafür aber niemand.

9. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz genau diese Gesetzgebung war eine Voraussetzung für die Beitrittsverhandlungen zur EG. Nicht rückständig, sondern EG-Konform und auch neu in der Türkei. Das einzige was man der Türkei vorwerfen kann sind die Haftbedingungen, sonst nichts.

Besser informieren das nächste mal bitte.

10. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist mir bekannt gewesen, nur sofort in den (Erwachsenen-)Knast mit dem Beschuldigten? Nee, so einfach ginge das hier nicht über die Bühne. Und auch die Sicherstellung angemessener Haftbedingungen zählen zum Rechtsempfinden und haben eine moralische Komponente.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.