1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

@M.S.T

1. Also mit wir meinte ich eigentlich "Das Forum" - entdeckt hat es eigentlich der Threadstarter Bambi1979.

2. Nein ich gehöre weder zum Dago noch zu Premiere; ich bin eigentlich Bankkaufmann und froh endlich ein Rabattabo ergattert zu haben.

2. AW: Ebay-Angebot - Seriös??

*muhahaha* sag bitte nicht das er dich auch zu einem premiere ma gemacht hat? die grenzdebilität von dem typ wird immer schlimmer. [​IMG]

btt:
    mrfussball - das waren erschlichene rabattabos für mitarbeiter von fachhandelspartnern. ein "kollege" aus nem saturn hat ein neues, lohnendes geschäftsmodell gefunden und die gutscheine munter bei ebay vertickert.

falls du in einer grösseren firma arbeitest kannst du ja mal nachfragen ob du ein rabattabo zb über eure perso bekommst.

3. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich zitiere einfach mal - ohne jeglichen Kommentar - von oben:

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ist da kein Ausrufezeichen vorhanden. Ich glaube doch!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2007
  5. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo! Aber lese Dir mal den Arena Fred für 21,usw. durch. Da gibt es einen, der hat genau das Prob. geschildert, wie es mit so welchen aussieht. Nenne natürlich keinen Namen, warum sollte ich auch. :D :D :D

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unser DAGO scheint ja der einzige zu sein, der Verträge genauestens prüft ;). Seine Kollegen jedenfalls nehmens ja offensichtlich nicht so genau. Insofern solltet ihr euch mal an die eigene Nase fassen und nicht nur die User hier beschimpfen, die sich angeblich Mitarbeiterabos "erschlichen" haben. Kann ja verstehen dass es Dir stinkt, dass neue Kunden an vergünstigte Abos rankommen und damit fast auf einer der hohen Stufen wie Du stehen, aber so ist das nunmal.

7. AW: Ebay-Angebot - Seriös??

sprichst du mich an berliner?
    da meine beiträge hier ja sehr genau gelesen werden scheint dir wohl durchgerutscht zusein, das ich ein paar viele postings weiter oben geschrieben habe ich ich jedem die daumen drücke der dieses angebot durchbekommt. trotzdem ändert das nichts an der tatsache das es sich hier um erschlichene abos handelt, die dem personenkreis (also keine fh mitarbeiter) eigentlich nicht zustehen würden.

zeige mir bitte die stellen wo ich hier user beschimft haben soll.

8. Master-D

Master-D Guest

Auch mir? :D

Naja, die "Ware" wurde über Ebay verkauft, und zwar als kein Mitarbeiter oder so......wenn jemand bei der ganzen Sache unschuldig ist, dann wir die Käufer.

9. AW: Ebay-Angebot - Seriös??

dir sowieso masterchen, wieso auch net. alle sind gleich nur mache sind gleicher. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2007
  10. Roquet

Roquet Guest

LOL..die gute "Susanne Goldmann", die ja gar nicht existiert, aber das Angebot klingt gut.