1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sender T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ibothep, 14. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Sender T-Home

ich will niemanden missionieren. ich hab ja nicht behauptet, daß T-HOME ******** ist, sondern daß es für die gebotene fernseh-leistung zu teuer ist. und den schnellen webzugang brauchen zur zeit auch nur hardcore-user. in einigen jahren wird das wahrscheinlich anders aussehn, aber heute...

und meine rechnung ist nicht schwachsinnig. das ist das, was ich bezahle !

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bist du jetzt fertig? :LOL:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was soll denn dieser blöde spruch ?

kabel kostet bei mir (Wohnungsgenossenschaft Herrenhausen und Umgebung e.V.) nunmal nur knapp 8 euro/monat. und alles zusammengerechnet komme ich nunmal auf ungefähr 50 euro.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Tja, hier kostet es das nicht. Und jetzt? Soll man die Preise an deiner WBG-Wohnung ausrichten? Als nächstes kommen jetzt auch noch welche, die erzählen, dass sowieso alles zu teuer ist, weil man bei ihnen im Wohnheim Internet und TV komplett kostenlos erhält.

Also, was ist dein Punkt? Dir ist es zu teuer? Gut, es zwingt dich niemand, es zu bestellen. Andere finden das P/L als ausreichend gut, zu bestellen, denn zu normalen Marktpreisen ist das Angebot durchaus konkurrenzfähig - nicht nur aufgrund der deutlich höheren Leistung.

5. mcmurphy

mcmurphy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Der Thread läuft aus dem Ruder. Wenn ich Infos über NASN suchte würde ich mich ärgern, weil ich mich erstmal durch Themenfremde Dinge lesen müsste. Das ist ein generelles Problem dieses Forums.

@ LHB

Du suchst Fehler bei den Anderen und sagst Deine Sachen seien das Ultimum. (zumindest kommt es so rüber)

T-Home ist ok und bietet eine Menge für Interessierte. Auch ist der Service bis jetzt super. Wer das bezahlen will, hat eine Menge davon.

Es stimmt, dass Wohnungsbaugesellschaften Veträge mit Kabelnetzbetreibern abschliessen und dann auch (wirklich) gute Konditionen für die Mieter rausholen. Die Mutter meiner Freundin hat jetzt ein Angebot Ihrer Baugesellschaft bekommen. Die monatl. Umlagen werden um 1,20 € erhöht. Dafür bekommt sie dig. Kabel und 'Tividi' und kann für eine einmalige Freischaltgebühr von 39,00 € Internet mit Flatrate benutzen. Das Anagebot ist wirklich ein Hammer. (Haken: 128 kbit! :D )

Bitte jetzt wieder zurück zum Topic Title!

Neue Sender auf T-Home..

6. Ronocker

Ronocker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weche Sender sollte denn eurer Meinung noch dazukommen?

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

bei der GBH kostet das kabel (auch von der KMG) 12 euro, also auch nicht viel teurer. 17 euro bezahlt doch meistens eh nur derjenige, der DIREKT bei KD ist und das sind ja nur vergleichsweise wenige.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Genau und die Erde ist eine Scheibe :winken:

Sorry, diese Sprüche kann ich echt nicht mehr lesen, da sie totaler Mumpitz sind! Und jetzt lass gut sein.

9. senu

senu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

mir fehlen englische sender. bbc prime, bbc world, skynews... wär ja schonmal ein anfang. aber irgendwie kommt da nichts :(

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jo, die offenen und für Deutschland zugelassenen britischen Sender wären wirklich wünschenswert! Grundsätzlich sind ja ihre Fremdsprachenpakete schon recht ordentlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.