1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Also, ein Recht zu lügen ist nicht festgeschrieben, nur können Angeklagte nicht wegen falscher Aussagen (und auch nicht darauf vereidigt werden) belangt werden!

Es kann also sehr wohl in ihrem Interesse sein, auch als Angeklagter die Wahrheit zu sagen!

Interessiert wäre auch zu erfahren, ob eben diese Nichtverfolgbarkeit (welche ich als moralsich falsch empfinde) überhaupt im türkischen Justizsystem vorhanden ist!

#67 Guest

Das ist der richtige Denkansatz. Niemand hier kennt das türkische StGB, die türkische StPO oder türkische Jugendschutzbestimmungen. Insofern entbehrt diese Diskussion eigentlich jeder Grundlage.
    Trotzdem hat der Knabe mein tiefstes Mitgefühl. Wenn ich so an meine Jugend zurückdenke und mir vorstelle, für jeden Urlaubsf... ein viertel Jahr im Bau sitzen zu müssen...:eek: Und der arme Kerl hat noch nicht einmal dürfen.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Joa, ich würde heute noch im Knast sitzen bei sovielen "Urlaubsbekanntschaften" :LOL: :p

Aber wenigstens hatte man seinen Spaß... im Gegensatz zu Marco. :(

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Es sieht aber alles danach aus, bei dem, was man so liest. Mehr als eine Frechheit ist es aber, selbst seiner gesetzlichen Aufsichtspflicht auf äußerst schwerwiegende Weise nicht nachzukommen, indem man seine Tochter nächtelang mit alkoholischen Getränken in Diskotheken verwahrlosen lässt und dann einen Jugendlichen anzuklagen, weil er angeblich ihre Tochter willentlich missbraucht haben soll.

Wenn die Eltern des Mädchens offensichtlich alles in ihrer Macht getan hatten, um das Mädchen entsprechend älter aussehen zu lassen, ist es absolut keine Frechheit, wenn man dann den dringlichen Verdacht äußert, dass diese Rabeneltern ihre Tochter missbrauchten, um auf gerichtlichem Weg auf solch schwerkriminelle Weise Schadenersatzansprüche herauszuschinden.

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

:rolleyes:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wieso ich unterstütze Dokus Gedanken. Alkohol erst mit 21 ist mal ein vernünftiger Vorschlag.

7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, allerdings ist Atatürk durchaus brutal vorgegangen. Man verklärt das Ganze wenn man sagt die Türken wollten das, teilweise gab es erbitterten Widerstand.

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vergiss es, es ist nicht realisierbar und das Bsp. Amerika zeigt das es absolut keinen Vorteil bringt.

Unabhängig davon mit 13 bekommt man in Deutschland keinen Alkoho (zu kaufen), zumindest offiziell.

9. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, teilweise.
    Es war ein großer Umbruch, das es dann teilweise Widerstand gibt ist klar.
    Teilweise will man auch jetzt noch in der Türkei die Scharia, genauso teilweise gibt es auch in Deutschland noch Leute die sich das Hitlerregime zurückwünschen. Es kommt auf die Masse an und die will dort die Scharia nicht mehr und hier das Hitlerregime. Wieso bist du so wild darauf vom teilweisen aufs Ganze zu schließen? Würdest du dich nicht wehren wenn man im Ausland Deutschland immer noch als Hitlerregime beschimpft nur weil es die NPD gibt?

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

@dieweltist & alle die sich hier aufregen:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491613,00.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.