1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: neues zu ewt

Noch nicht in Sicht.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was war nun mit dem Schreiben, über die erhöhung des Digitalen Zugangs von 2,50€ auf 2,90€ die damit begründet wurden ist wegen neuen Programmen ab Mai.
    Davon habe ich bis heute nichts gesehen???

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich zahle auch noch € 5,00 für den digitalen Zugang für Arena, obwohl der für mich auf € 2,90 gesenkt werden sollte. Und vom neuen Sender im tividiFAMILY-Paket ist auch nichts zu sehen. So isses halt bei unserer ewt. Aber der Adult Channel reißt's doch raus und macht das alles wett, oder? :cool: :eek: :D

4. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

vielleicht weiß jemand von Euch (ewt-Insider) Bescheid bzgl. meines Problems.
    würde gerne kommende Saison arena über Kabel schauen. Das Problem: kabelbw ist hierbei Anbieter der Netzebene 3 und ewt der Netzebene 4 (Leitungsrecht in unserem Haus der Wohnungswirtschaft). Dabei wird das Signal von kabelbw 1:1 in unser Haus übernommen.
    kabelbw bietet arena an, darf es mir aber nicht verkaufen.
    Premiere darf es mir ebenfalls nicht anbieten.
    ewt bietet laut Verfügbarkeitscheck auf deren Homepage und nach Nachfragen bei ewts Hotline mir nur Premiere und ein paar Fremdsprachenpakete an.
    Weiß jemand von Euch, ob sich da vor BuLi-Start zwischen ewt und kabelbw oder arena und Premiere oder sonst noch was tut?

Wäre klasse, wenn jemand Kompetentes oder ewt-Routinier was weiß.

Vielen Dank im voraus für Eure Mithilfe.

Grüße

HandaufsHerz

5. skc

skc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tja, höchstwahrscheinlich besteht kein Vermarktungsvertrag zwischen ewt und Kabel BW und die Kunden leiden darunter :wüt:

6. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, das ist genau meine Befürchtung, daß sich bis in den August daran auch nichts ändern wird. Oder doch?

Gruß

7. Ontige

Ontige Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tagchen!

Kann mir bitte jemand sagen was in Erfurt nun alles Digital reinkommt? Aus der Internetseite werd ich nich schlau und die Hotline kannste auch sonstewo hinstecken...

Danke für Antworten.

MFG
    Manuel

8. Adlercover

Adlercover Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
  9. Ontige

Ontige Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

DAnke schonma für die Antwort, aber was sagt mir das nun? Als ich das letzte ma nen Digitalreceiver dran hatte kam nur mist rein, ard, zdf und so`n zeug was eh keiner guckt wenn er noch keine Rente bekommt. Da aber mein digitalreveiver das beim letzen test den ***** hochgemacht hat, vergewisser ich mich vorher das der saftladen es endlich hinbekommen hat für das viele geld was man zahlt ordentliche sender einzuspeisen, weil wenn eh nix gescheites digital reinkommt brauch ich mir auch nich wieder nen receiver zulegen, weiste was ich mein?!

mfg
    Manuel

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte keine Pauschalisierungen was man schaut und was nicht. Ich bin kein Rentner und schaue fast ausschließlich ARDdigital und ZDFvision.

Fakt ist aber leider, ob man das bedauert oder nicht, die privaten Sender sind in kleineren Netzen oft nicht digital im Angebot was vielschichtige Ursachen hat. Zum Beispiel sind Einspeiseentgelte oder Umsatzbeteiligungen nicht geklärt ebenso ist die Verschlüsselungsfrage nicht gelöst.

Wer also nur RTL und Co. schaut, der braucht in vielen EWT-Netzen kein Digitalreceiver anzuschaffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.