1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv Digital Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gilian, 30. Juni 2007.

  1. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hatte eine Praypaid komplett und die Zeitschrift gratis dazu.

    Ist abgelaufen und ich hab jetzt das Paket 3 für 2.
    Bekam die Zeitschrift jetzt wieder, und wurde auch gleich abgebucht.

    Premiere nicht zuständig, was mach ich nun? Hab sie ja niemals bestellt also konnte ich sie auch nicht kündigen, was für ein Abo gratis ist sollte doch mit dem Abo auslaufen.
    Hilfe :rolleyes:
    habe Axel Springer nie erlaubt etwas von meinem Konto abzubuchen und auch denen nie meine Kontonummer gegeben.
    Die gehen eigenmächtig an mein Konto????

    Lieben Gruß gilian
     
  2. AW: tv Digital Abo

    guggst du suchfunktion.

    du hast das abo beim ASV abgeschlossen. ruf beim ASV an (ist ne schicke 0800er rufnummer) und kündige die TVD.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: tv Digital Abo

    Ich glaube soviel ich weiß muss die TV-Digital jetzt seperat gekündigt werden. Die gehen nicht eingemächtig an dein Konto ran, die bekommen die Daten von Premiere zu Verfügung gestellt, da es sich ja jetzt in ein Abo umgewandelt hat.
     
  4. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv Digital Abo

    Hab gesucht aber wohl nicht das Richtige eingegeben, sorry
    "du hast das abo beim ASV abgeschlossen."

    Nö,nie mit denen gesprochen!
    Nie ein Schreiben bekommen das ich jetzt die zeitschrift erhalte.Nie einen Einziehungsaufrag erteilt
    Läuft die ein Jahr oder kann ich gleich kündigen?

    Wieso kann Premiere eigentlich meine Kontonummer weitergeben, wem gibt sie Premiere noch?
     
  5. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: tv Digital Abo

    Die beiden vor mir haben die Antwort gegeben tu es so .
     
  6. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv Digital Abo

    Wie kommich an die Hotline Nummer?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: tv Digital Abo



    http://www.tv-digital.de/
     
  8. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tv Digital Abo

    Vielen Dank!!!
    LG
    gilian
     
  9. AW: tv Digital Abo

    bitte dann hier schnell zumachen, sonst gibts nur wieder endlose, oft geführte diskussionen!!
     
  10. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: tv Digital Abo

    Ich würd die 08008300300 wählen und mich dann mit der TV Digital verbinden das kostet nichts .:D