1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

... und du bist Gott :eek:

2. deine_Mudda99

deine_Mudda99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

ja okay, das gnaze war ein bisschen missverständlich ausedrückt.....
    Ich meine damit die Behauptungen, die iwann so eien Kettenreaktion bringen.

Was ist wenn das Mädchen gar nicht 13 ist, sondern schon 18 und die falschen Angaben nur dem Zweck des Schadensgeldes dienen?
    .......(um ein Beispiel zu nennen)

3. deine_Mudda99

deine_Mudda99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ey ich bin auch Gott:D
    Die angesprochene Variante mit dem Sperma ist zwar möglich, erscheint aber in dem speziellen Fall recht unwahrscheinlich.;)

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Nö; viel zu unsicher. Der Ausweis könnte gefälscht sein. Erheblich sicherer ist es, wenn man erst dann mit jemandem sexuell verkehrt, nachdem man diese Person geheiratet hat.

Aber auch dann bleibt ein gewisses Restrisiko, denn schließlich könnte es sich um eine Schwindlerin handeln, die mit gefälschten Ausweispapieren sich als 13-Jährige durch so ein entsetzlich grausames betrügerisches Verbrechen eine Eheschließung erschwindeln könnte.

Aber am aller sichersten ist es, wenn man überhaupt nicht mit einem anderen Menschen sexuell verkehrt, sondern ggf. stattdessen ausschließlich mit Tieren Sex treibt. :love:

Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich dann irrt, geht gegen Null. Deswegen ist es auch sehr gut, dass man den Paragraphen § 175 StGB ersatzlos gestrichen hatte, nach dem (auch) Sex mit Tieren strengstens verboten war.

Stimmt. was letztlich wirklich absolut und völlig zweifelsfrei wahr ist, weiß keiner mit Sicherheit.

Deswegen glaubt mir kein Wort! Es ist alles an den Haaren herbeigezogen, was ich schreibe und alles absoluter Unsinn. Genau das ist es, was uns besonders in diesem Thread weiterbringt zu wirklich echten Erkenntnissen.

Euer Prediger des Irrsins und des absoluten Wahnsinns

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2007
  5. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/06/30/tuerken-knast-marco-0/marco-freundin-redet.html

Das spricht doch sehr für die Aussage die er getroffen hat.Aber nun werden sich wieder unsere Freunde die sich hier so sehr für die auch so tolle Türkische Justiz einsetzen, sagen das ist nur eine Deutsche die einen anderen Deutschen helfen will.Und nochmals zur Türkei und dem EU beitritt, in einem Land in dem 2/3 der Bevölkerung noch lebt wie im Mittelalter und das seine psyeudo Demokratie nur durch das Militär aufrecht erhält , weil es sonst dem
    Iran sehr ähnlich wäre ist nicht tauglich führ die EU.Außerdem gehört die Türkei alleine schon Geographisch nicht zu Europa.
    So nun bitte nicht gleich schlagen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2007
  6. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Leute die in die EU wollen haben keinen Bock auf den Islam. Dieser Fall ist auch nur ein "Kolaterlaschaden". Die Strenge Auslegung das unter 16jährige keinen Sex mit anderen haben dürfen wurde wegen der Zwangsheirat gemacht. Damit sollte sowas zumindest eingedämmt werden, er ist halt ein Opfer von radikalen Touristen geworden. Darauf ist die türkische Justizt reingefallen.

7. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Der knallharte Oberstaatsanwalt aus Antalya Bringt er Marco (17) für Jahre hinter Gitter - Bild.T-Online.de
    Das sind Methoden, wie sie mit einem Rechtsstaat unvereinbar sind. Das stinkt doch sehr nach Diktatur.

Der Junge aus dem Türken-Knast Jetzt redet Marcos Freundin - Bild.T-Online.de

Und das riecht danach, als ob das von den Eltern absichtlich so geplant gewesen war, dass es zu einer Anklage kommen sollte, um bspw. so Schadenersatzansprüche herauszuschinden.

Die Eltern sind sehr kirchlich; das heißt, sie sehen sich möglicherweise als so was wie Kinder Gottes an; und demzufolge die anderen Menschen als so was wie gottloses Schlachtvieh, das man ruhigen Gewissens mit solchen Methoden fertig machen kann.

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Offiziell sind 92,6% der Türken Muslime, die Zahl dürfte allerdings nicht stimmen, da jeder Türke automatisch als Muslim gezählt wird - es sei den er bekennt sich zu einer anderen Religion. Was durchaus nicht ungefährlich ist.

Das wichtigste Ministerium und mit 800.000 Mitarbeitern das größte Ministerium ist die Religionsbehörde. Also das sieht alles nicht danach aus das die westlich orientierten eine Mehrheit haben, zumal der laizistische Staat nur durch das Militär aufrecht erhalten wird.

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und muslim ist gleich muslim ja? das erzähl mal nem kurden...mir scheint es ist noch viel aufklärungsbedarf vorhanden, was aber nicht davon abhält schonmal ne meinung zu haben ohne zu wissen wieso...

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Mal einen Querschläger plazieren:
    Du erinnerst Dich an Heiligendamm?
    Oh Gott! Und dann begeben sie sich gleich in die Hände des vom Teufel gesanten Muslim? Nee wa? ;) Das kannst selbst Du nicht gleuben. So sind auch die von der Insel mit ihrem Glauben nicht drauf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.