1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

in der Türkei dürfen Deutsche Jungs Englisches Mädchen sexuell mißbrauchen, wußtest du das nicht?

wenn aber ein Türkei in Deutschland irgendein Mädchen mißbraucht -> Gemächt ab.

2. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@klammeraffe

[oberlehrerhaft]

Ein kleiner Hinweis nebenbei:

Es ist nicht einfach deine Texte zu lesen. Bitte auf Groß- und Kleinbuchstaben achten. Auch Absätze sind wichtig.

[/oberlehrerhaft]

Ich bin nicht perfekt mit z.B. Grammatik. Aber ich bemühe mich trotzdem, um Leser mich zu verstehen. Für Groß- und Kleinbuchstaben und Absätze sind echt nicht viel Mühe nötig. ;)

3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
    Und gerade in diesem Fall (wo nur Aussage gegen Aussage steht), ist es erstens unklar ob es überhaupt ein Opfer gibt; und es hängt letztendlich allein vom Richter ab, welcher Seite er mehr Glauben schenken wird.

Und aus welchem Grund sollte man grosses Zutrauen zur türkischen Justiz haben; seit wann ist die Türkei ein Musterbeispiel eines Rechtsstaates.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das hätte sich der junge überlegen sollen bevor er sich an einem unschuldigen Kind vergeht.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Genau, deutsche Urlauber sind immer unschuldig. Das haben wir doch schon oft erlebt. Besonders berühmt sind auch die Fälle, wo man von Freunden den Koffer gepackt bekommt und am Flughafen schlägt plötzlich der Drogenhund an. Natürlich hat man davon immer nichts gewußt.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Genau. aber dann wird sich hier wieder aufgeregt wie fies doch die türkischen Gefängnisse sind und das man solche Drogendealer doch bitte besser behandeln sollte. :rolleyes:

7. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hast du auch nur irgendeinen Beweis dafür, dass sie erstens unschuldig ist; und zweitens dass er sich an ihr vergangen hat.

Es gibt bislang nur widersprüchliche Aussagen. Aber schön, dass du zu keinen Vorverurteilungen neigst. :cool:

8. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kinder sind immer unschuldig. Im Moment glaube ich seine Version eher, muss nix heißen.

Es ist allerdings sehr unglücklich das die Eltern des Mädchens streng gläubige Puritaner sein sollen. Was den Wahrheitsgehalt der Aussage des Mädchens doch in gewisserweise in Zweifel zieht. Die Eltern könnten z.B. massiv Druck ausüben.

9. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du irgendeinen Beweis für deine Aussage.Wer hat sich hier an wenn vergangen, wer sagt die Wahrheit und wer lügt ? Das kann keiner von uns sagen weil wir nicht dabei waren.Nur Frage ich mich warum kann ein 13 Jähriges Mädchen auch wenn es im Urlaub ist Nächtelang unbeaufsichtigt von ihren Eltern durch die Disco ziehen.Und es gilt ja immer noch der Satz im zweifel für den Angeklagten.

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

er hat da angeblich ein interview gegeben wo er eigentlich ne story erzählt hat die dazu geführt hat das ein ermittlungsverfahren in deutschland eingeleitet wurde. ich persönlich hätte ja an seiner stelle das maul gehalten, aber sein anwalt wird schon wissen was er da tut...
    er hat also quasi öffentlich gestanden mit einer 13 jährigen sexuellen kontakt gehabt zu haben und aus der kiste kommt er nicht mehr raus.
    ausser sie gibt zu das sie ihn wegen ihres alters belogen hat und sie gibt zu das sie freiwillig mitgemacht hat (was ihm auch nur hilft wenn das mit der alterslüge auch zutrifft).
    anzumerken ist das er "laufend" (gag am rande) die story geändert hat, am anfang hat er behauptet es ist gar nix passiert ausser händchen halten.

ich erwähn jetzt mal absichtlich nicht die andere seite. führt euch einfach zu gemüte was der mutmaßliche täter gesagt hat....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.