1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Ich schaue eh immer ausschließlich Konferenz. Außer beim Einzelspiel am Freitagabend. Ich finde Konferenz einfach am Besten.

2. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Mein Verein spielt gerade in der 2. Liga, da kann ich auch in aller Entspanntheit die Konferenz am Samstag Nachmittag sehen

Sollten wir nächstes Jahr aufsteigen, seh ich mir immer nur das Einzelspiel meines Clubs an...

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Der Sendestart würde stark varieren, mal geht es um 22.00 Uhr los, dann um 22.30 Uhr oder um 22.45 Uhr, denn nach den Shows oder den Filmen laufen noch Nachrichten. Ich denke nicht, dass die DFL von Sa. zu Sa. unterschiedliche Startzeiten haben möchte.

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Nicht gut für die arbeitende Bevölkerung aus dem Einzelhandel...wie mich. 20.30 Uhr wäre schon ok, so wie es jetzt am Fr. ist.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Immer diese England oder sonstigen Vergleiche, das kann man doch überhaupt nicht vergleichen.
    In England lassen sich die Kunden auch keine DVDs mit merkwürdigen Kopierschützen andrehen, die gibt es daher dort eigentlich gar nicht .

In Deutschland wird man von seinen Mitmenschen angemacht wenn man sich beschwert das die DVDs auf dem eigenen Player nicht laufen und man standardkonforme haben möchte.

Man kann das Resultat einer nicht vorhandenen ARD Sportschau meiner Meinung nach überhaupt nicht mit den englischen PayTV Zahlen vergleichen.

6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

In E fahren sie auf der falschen/anderen Straßenseite, E hat eine Königin, wir dagegen eine "Miss World" Merkel, in E gibt es keine Kilometer und keinen Euro...also man kann durchaus vergleichen...:D aber ich weiß schon was du meinst. ;)

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Du meinst wohl eher, dass die DFL dem Geld treu bleiben wird. :D:LOL::D

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn die ARD-Sportschau fällt, dann werden die Preise für das Pay-TV aber kräftig ansteigen.

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Woher weißt du das?
    SMS?

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Davon ist auszugehen.
    Ich befürchte sogar Seifert würde die Rechte sogar an ALDI verticken wenn die 400 Mio. Euro bieten würden!