1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    @Cord Simpson; aus den Berichten, bin mir aber nicht sicher. Wenn sie aber zuerst nichts aussagte, warum musste Mirco dann in Untersuchungshaft? Die Mutter erstattete zwar Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs.

Diese Anzeige hätte aber doch schon mit einer Aussage des Mädchens untermauert gewesen sein müssen, sonst wäre von dieser Anzeige kein dringender Tatverdacht ausgegangen; und somit wäre die Einleitung des Ermittlungsverfahrens und die Untersuchungshaft nicht gerechtfertigt gewesen.

2. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Woher willst du wissen, dass sie zuerst nichts aussagte? Dir mangelt es an Medienkompetenz, mein Lieber!

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Aber trotzdem hatten die 3 weiblichen Personen keine Aufsicht für ne komplette Nacht gehabt, außerdem hat die ja denn Marco auch erstmal kennen lernen gemüsst und das bestimmt aucht nicht mit den Eltern. Ich weiß auch nicht wie das juristisch ist, allerdings wenn ich ein Elternteil vom Marco wäre, dann würde ich abwarten wie der Prozess ausgeht und dannach denen versuchen eine Anzeige wegen vernachlässigung der Aufsichtspflicht von Minderjährigen in die Schuhe schieben

EDIT: Sie waren ja vorher in der Disco und dass bestimmt nicht mit Papa und Mama als Aufsicht, mit 13 würde man in Deutschland gar nicht rein kommen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Glaub ich auch, weil wenn sie es zugegeben hätte, dann hätte sie bestimmt 1 Monat nimmer raus geh'n gedürft, sprich Hausarest. Ob sie das auch dann vor Gericht aussagt, oder die Aussage verweigert???

Noch ne andere Frage, wieso schreiben einige Medien nur Marco W., andere den vollen Namen???

5. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Warum informierst du dich denn dann nicht einfach, bevor du hier "rumvermutest"?

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

weil ich hier gefragt habe, tu halt du dich informieren und schreib mir ne Antwort bevor du dich aufregst

7. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, wenn du mal nur fragen würdest....

Warum vermutest du dann trotz der Ermangelung einer Antwort schlicht nur rum?

Bist du nicht selbst erst einmal dafür verantwortlich, dir Wissen anzueignen, bevor du eben dies machst?

8. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Eltern des Mädchens sogar wollten, dass sie mit dem Mirco sexuell verkehrt. Wie kann man es sich sonst erklären, dass sie über eine so lange Zeit mit ihm in einem Zimmer war, ohne dass die Eltern das mitbekommen hatten.

Die Eltern haben sich hier bestimmt der Unterlassung der Aufsichtspflicht schuldig gemacht, denn ab und zu mal ins Zimmer schauen, das wäre nicht zu viel verlangt gewesen. Da wäre es auch aufgefallen, dass beide dann sogar in einem Bett schliefen.

In diesem Sinn ist es mir ein Rätsel, wie unter solch makaberen Umständen die Glaubwürdigkeit der anzeigeerstattenden Mutter für die türkische Justiz anscheinend nicht darunter leidet.

9. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Verrmutung ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, udn wird durch nichts aber auch gar nichts untermauert!

10. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Aber er freut sich jetzt, dass du auf den Unsinn angesprungen bist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.