1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

K 27 was ist das für ein Radio programm?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Tom1969, 28. Juni 2007.

  1. Tom1969

    Tom1969 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo kann mir einer mal sagen was auf K 27 bei DVB-T für ein sender ist? also seit heute hab ich hier in Leverkusen (NRW) auf K 27 eine Signalqualität von 70% und stärke auch so um 70% und wenn ich auf kanal suche starte dann kommen nur 9 Radio Programme. Die 9 Radio programme nennen sich: Service Name und dann halt nur CH1, CH2,CH3 u.s.w. also ich empfange ja Niederländer auf K 34, 51, 54, 64 und auf K 54 sind ja auch 9 Radio programe aber auf K 27 ist doch kein Niederländer auf sendung oder?

    Tom!
     
  2. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: K 27 was ist das für ein Radio programm?

    K 27: ZDF Hochsauerland (Hunau) analog + RTL Dudelange digital
     
  3. Tom1969

    Tom1969 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: K 27 was ist das für ein Radio programm?

    Das kann nicht sein denn er findet nur 9 Radio Programme und vorher hatte ich auf K 27 nie einen empfang sprich ausschlag. Wer empfängt in NRW Köln-Leverkusen-Düsseldorf noch auf K 27?
     
  4. Happysat

    Happysat Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 / TBS5530 DVB-S2/T2 T-85/1.50Mtr/3x90cm (53e 52e 51,5e 28e 25,9e 23e 19e 13e 9e 4e 1w 5w 14w)
    AW: K 27 was ist das für ein Radio programm?

    Ich :D das auf K27 ist KPN Mobile TV (DVB-H Bouquet) aus Heerlen (singal starke 100%/100%)
    Hier die TS Reader Analyse http://home.orange.nl/happysat/522.htm
    Und hier weitere info uber K27 http://home.planet.nl/~ploe2070/fmtv/dvbt/dvbh.html

    Viel spass :winken:
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.007
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: K 27 was ist das für ein Radio programm?

    Sind aber nur 2 Hörfunkprogramme.
     
  6. Happysat

    Happysat Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 / TBS5530 DVB-S2/T2 T-85/1.50Mtr/3x90cm (53e 52e 51,5e 28e 25,9e 23e 19e 13e 9e 4e 1w 5w 14w)
    AW: K 27 was ist das für ein Radio programm?

    Die 2 Hörfunkprogramme sind von alte Bouquet aus 2005 , diese mux hatt nog keine inhalt.!!