1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 28. Juni 2007.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ist das seriös und sicher? klick
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Was haltet ihr davon?

    ich bleib da lieber bei www.giropay.de ;).
     
  3. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was haltet ihr davon?

    "Dieses Bezahlverfahren basiert darauf, dass der Zahlende die PIN sowie eine TAN für sein Online-Konto in das Zahlungsformular der Payment Network AG eingibt." :eek:

    Dann doch lieber Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was haltet ihr davon?

    Wobei Pay-Pal nicht überall immer funktioniert. Bei mir kann ich mit Pay-Pal nicht bei ebay bezahlen. Habe schon mehrfach den Kundendienst dort angeschrieben aber es gibt keine Lösung für das Problem.
    Das obengenannte Verfahren halte ich auch für sehr bedenklich.

    Gruß Gorcon
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Was haltet ihr davon?

    Oder Vorkasse bei nicht so hohen Beträgen.