1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

je mehr ich von ihm lese desto mehr zweifle ich an seiner geistigen gesundheit...

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich glaube er hat einfach zuviel Freizeit und braucht nur ein vernünftiges Hobby. Dann hat er auch nicht mehr soviel Zeit in sich zu gehen und solche abstrusen Gedanken zu entwickeln.

nur gibt es nicht viele Möglichkeiten für vernünftige Hobbies für ihn: Musik, Sport, Freizeitparks, das fällt ja alles weg.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wieso ist musik denn böse? ist er dem islam beigetreten? :D

4. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

http://www.rnz.de/zusammen3/00_20070628190015_Fall_Marco_Britische_Familie_bleibt_hart.html

Auszug:

Ob die Mutter/ihr Kind nun lügt oder nicht, wenn die Behörden eine Schilderung des Erlebten erhalten haben, die sich graunhaft anhört werden sie mangels besserem Wissen eben davon ausgehen müssen, das sie Marco festhalten müssen bis die Sache geklärt ist.
    Ansonsten erreicht die Art und Weise wie sogleich Politiker automatenhaft wenn sie nur halbwegs kritisches über die Türkei hörend auf das Türkeibashing aufspringen langsam groteske Züge.

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da die deutsche Rechtssprechung das ähnlich sieht könnte er ja auch hier eingesperrt werden. Die Frage ist nur noch: Wer lügt? Und warum?

Das muss man aus verschiedenen Blickwinkeln sehen. Türkei-Bashing hat durchaus seinen Sinn.

6. imy

imy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann erklär mir mal den Sinn. Ich sehe nur einen Sinn: den Vorfall populistisch instrumentalisieren um die eigene Klientel zu befriedigen, also letzten endes reiner Egoismus und es geht nicht das Wohl des Jungen. Wenn es wirklich um das Wohl des Jungen gehen würde, würde man im Stillen operieren und sich auch vorher umfassend informieren, bevor man irgendwelche Statements abgibt. So aber wird das Opfer, falls sie nicht gelügt haben sollte, durch den ganzen Rummel womöglich zusätzlich traumatisiert. Daran wird aber nicht gedacht, Hauptsache die Türkei runtermachen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  7. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo! Ich habe mir das ganze jetzt auch mal durchgelesen, und komme zu dem Entschluss , das keiner weiss wie es war. Nur mir ist aufgefallen, das keiner aber auch wirklich keiner mal aufgeführt hat was in anderen Ländern so passiert. Dort werden kleine Kinder gef.... und das weiss jeder. Dieses Gerangel ist doch nur künstlich durch die Presse hochgekommen. Ich will mich aber kurz halten, solche Sachen kommen tagtäglich auch bei uns vor. Und zum Schluss, ich habe mit Wissens meiner Eltern eine Freundin auch mit 15 schon begattet, und Ihre Eltern wussten es auch. Und das war im Jahre 1970. Da war noch Anstand und Moral in diesem Lande, oder wie denkt ihr darüber. :D :D :D

8. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das waren schon lustige Zeiten, zwar verklemmt, aber trotzdem wurde alles gemacht, was Spass machte (oder auch nicht).

Zum jetzigen "Fall" kann ich nur sagen: Hätte der Junge mal die Hosen oben behalten, würde er jetzt nicht im Knast sitzen. Gerade in solchen Ländern wie der Türkei ist das im Zweifelsfall sicherer. :D

9. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo! Nein der zu 99% Moslemische Staat macht sich selber runter. Und das ist wirklich nicht böse gemeint, der Staat gehört auch flächenmässig nicht zu Europa. Er gehört dort hin, wo er jetzt ist. Wenn ein Staat nicht zugibt, Armenier umgebracht zu haben, dann gehört der nicht in die EU. Was unsere Väter oder auch Grossväter gemacht haben, ist hinsichtlich bekannt, und wird auch öffentlich diskutiert. Wenn es aber einen "Staat" gibt, der noch Gesetze hat, die vorsintflutlich sind, und Presseagenten oder auch andere, sagt, das Türkentum wird beleidigt, dann aber Hallo! :D

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und was hat dein off-topic geschwafel mit dem fall zu tun?

übrigens als kleiner tip: die türkei ist ein säkularisierter staat....beispiele? sogar das kopftuch ist verboten...

wie fändest du es wenn die türken uns vorschreiben wie wir leute in u-haft behandeln sollen? was glaubst du was hier dann los wäre? und du wunderst dich über die reaktionen wenn wir uns aufführen als ob wir alles besser wüssten?

tja mit der gutsherrenart ist die eu wirklich nicht reif für die türkei....

aber eigentlich ist das ganze total off-topic...ein thema wird benutzt, auch von dir, um politisch zu agieren. gratulation, das nennt man populismus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.