1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Bleibt also nur noch die Frage: Bist du dumm oder doof?

2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wenn es wirklich so gewesen ist, wie das Mädchen sagte, müsste er im Zweifel frei gesprochen werden. Denn wenn beide doch schon im selben Bett geschlafen hatten, und das im beiderseitigem Einvernehmen, kann es doch passieren, dass der Junge nur rein zufällig im Schlaf auf ihr lag, als sie aufwachte.

Also möglicherweise schlief er ja auch und war nur im Schlaf zufällig auf sie gerollt. Bzw. ist es doch grundsätzlich möglich, dass man im Schlaf solche Handlungen vollführt, ohne dass man es wirklich will. Und dass man als männliches Wesen im Schlaf eine Ejakulation hat, ist das normalste in der Welt.

Und sogar für den Fall, dass er das nicht schlafend gemacht haben soll; warum sollte es dann Belästigung gewesen sein? Wenn sich eine zu einem ins Bett legt, könnte er doch schließlich davon ausgehen, dass sie das deswegen macht, weil sie was Sexuelles von ihm will.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  3. deine_Mudda99

deine_Mudda99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

das steht doch in sämtlichen berichten..........^^

ja okay man weiß sowieso nie was letztendlich wahr ist, man kann halt nur das verwerten was man gehört hat.
    vllt. haben sie ja doch miteinandere gepennt, wer weiß.....;)

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Eintrag im Bildblog hat mir bewusst gemacht, dass auch hier zum Teil mit einer gehörigen Portion verquerer männlicher Logik geplappert wurde:

"
    "Was hast du getan," fragt Wagner, "das Dich zum U-Häftling macht?" Und Wagner hat auch eine Antwort. Sie sieht ein bisschen anders aus, als etwa die fundierte Zusammenfassung auf lawblog.de, ist dafür aber kürzer:
    Du hast ein Mädchen geküsst, das Du unter der Sonne von Antalya, Türkei, kennen gelernt hast. (…) An einem Kuss ist nichts Abscheuliches – abscheulich sind die 5, 10 Sekunden danach, wo Du als Junge deinen Verstand verlierst, dem Mädchen etwas antust, was sie will und nicht will. Das ist Dein Verbrechen.
    Tausende und Abertausende junge Menschen begehen diese Verbrechen jede Nacht. (…) Du bist der erste Junge, der im Gefängnis sitzt, weil er die Frauen nicht versteht.
    Wenn sie ja sagen, meinen sie nein. Und wenn sie nein sagen, meinen sie ja. Das, mein Lieber, kannst Du mit 17 nicht wissen - das kannst Du erst wissen, wenn Du so alt bist wie ich.
    Vermutlich darf man den letzten Satz nicht wörtlich nehmen. Denn es gibt ja Menschen, die auch schon 63 sind und trotzdem noch nicht so alt, dass die all das vergessen haben, was man zivilisatorischen Fortschritt nennen könnte oder auch nur gesunden Menschenverstand. Denen der sogenannte "Ewanchuk-Case" noch etwas sagt, und bei denen noch nicht jede Erinnerung an die zahllosen "No means No"- oder "Nein heißt Nein"-Kampagnen ausgelöscht wurde.
    Darauf muss man erst einmal kommen: Dass der Verdacht, dass eine 13-jährige sexuell missbraucht wurde, irgendetwas damit zu tun hat, dass die Frauen so schwer zu verstehen sind und immer das Gegenteil von dem sagen, was sie meinen. Dafür muss man auch nicht das Alter von Franz Josef Wagner erreichen. Dafür muss man schon Franz Josef Wagner sein."

In machen steckt doch auch ein Wagner, oder!?

5. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

manchmal nur manchmal schäm ich mich mann zu sein...
    unter anderem wegen so typen wie wagner und leute die sich ähnlich "rechtfertigen" wie diese type...

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hoffe in mir nicht.

Der Kerl hatte zwar schon immer nen riesigen Schatten, aber hier nochmal ganz besonders.

Bei dem Fall geht's um möglichen sexuellen Mißbrauch an einer 13jährigen(!!!) und der redet was von "frauenverstehen". :rolleyes:

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn das Bild in der Bildzeitung heute stimmt, dann sieht sie ehrlich gesagt für mich auch nicht wie 13 aus

8. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Brief an Wagner

Post von Wagner - Bild.T-Online.de

Wegen diesem ganzen Unsinn in diesem Brief Wagners an Marco habe ich von der Einladung Gebrauch gemacht, und ein E-Mail mit exakt folgendem Wortlaut an Herrn Wagner abgeschickt:

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich frag mich gerade ob das was du schreibst die idiotie von wagner noch toppt...

nach kurzer überlegung: ja das toppts eindeutig...

ums klarzustellen, wenn zwei unter 14 jährige es treiben mischt sich der staat überhaupt nicht ein. es geht allein darum das erwachsene kinder ausnutzen für ihre sexuelle befriedigung.
    auf wikipedia zu verlinken ist auch der hohn, allein der erste satz führ dich ad absurdum:

anscheinend kennst du die grundregeln nicht, wohl weil sie nicht alle in der bibel stehen? seitdem sind nen 2000 jahre (du wirst mir bestimtm gleich sagen das wir erst im mittelalter leben weil da mal nen paar jahrhunderte erfunden wurden) vergangen obs dir passt oder nicht...

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2007
  10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

irgendwie hab ich auch den Verdacht das dieweltist da was Mißverstanden hat von dem was Wagner gemeint hat. :confused:

ansonsten weiß ich immer nicht ob ich bei seinen Beiträgen weinen oder lachen soll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.