1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Online Videothek Netleih

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ralph66, 22. März 2007.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo zusammen
    ich weiß zwar das dass nicht hier rein gehört aber ich wußte nicht wo ich es sonst posten sollte. also reißt mir bitte nicht gleich den Kopf ab:)
    ich wohne sehr weit von der nächsten videothek ab u so möchte ich nun mal netleih testen.
    welche erfahrungen habt ihr mit netleih gemacht?
    ist die 256bit verschlüsselung für meine daten wirklich sicher?
    was passiert wenn mal eine DVD kaputt ist o auf dem postweg zu denen verloren geht?
    kann man eine mitglirédschft auch mal einen monat ruhrn lassen sodaß man wenn man hat einen weiteren Gutschein nützen kann?
    danke für eure hilfe im voraus
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Online Videothek Netleih

    Netleih kenne ich nicht, aber Verleihshop finde ich gut. Man muß kein Abo abschließen, und das Angebot ist auch gut.
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online Videothek Netleih

    Da war ich mal eine Zeitlang Kunde und es war eine Katastrophe.

    Neue Filme waren selten verfügbar, DVDs waren völlig verkratzt und konnten oft nicht mehr gelesen werden (da bringt auch die Fehlerkorrektur des DVD-Players nichts mehr), zweimal war eine DVD zerbrochen, Gutschrift dafür gab es keine, Begründung "Für den Versand haftet der Kunde". Ich könnte mir also vorstellen, dass wenn eine verloren geht man als Kunde die zahlen muss.

    Seitdem bin ich zufriedener Premiere-Kunde (mir ist es egal wann ich einen Film sehe). Ab und zu bestelle ich mir aber was bei Verleihshop.de und bin wie der Vorredner sehr damit zufrieden. Ist zwar teuerer, aber man bekommt genau die Filme die man will, die DVDs sind immer im einwandfreien Zustand, Versand geht superschnell und der Kunde haftet nicht bei Verlust der DVD auf dem Postweg.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Online Videothek Netleih

    Ich sage es mal so. Die Filme, die ich mir im Verleihshop bestelle, sind wesentlich günstiger als die auf Premiere Direkt. Warum? Weil ich min. eine Woche Zeit habe mir die Filme anzusehen und die Filme natürlich auch etliches eher bekomme.

    Dann gibt es ja hin und wieder auch Gutschriften und Aktionen, wodurch die Filme dann noch günstiger werden.

    Ab und zu kaufe ich mir auch mal gebrauchte Filme dort. Aber da vergleiche ich vorher die Preise.

    Was man auch noch sagen muss, da gibt es immer 1a Ware. Vom VS habe ich noch nie eine zerkratze DVD erhalten. Ähnlich könnte das auch bei Amazon sein. Da habe ich aber nur kurz angetestet, als der Dienst gestartet ist.

    PS: Bei Netleih war ich auch schon. Da halte ich mal überhaupt nichts von.

    Ich glaube den Tipp mit dem Verleih Shop hat damals Gorcon gegeben. Dafür bin ich heute noch dankbar. :D :)
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online Videothek Netleih

    Bei Premiere Direkt stimmt das schon, für das Premiere Filmpaket zu 10 € das ich abonniert habe bekomme ich halt beim Verleihshop nicht so viele Filme und dank PVR kann ich mir die auch nach Wochen noch ansehen ;) Deswegen bestelle ich dort auch nicht so oft Filme (ausser P.filme :rolleyes: und PC-Spiele, wenn ich Urlaub habe kann ich die dann durchzocken).

    Aber wenn ich was bestelle, dann bin ich sehr zufrieden mit denen.

    Habe vor kurzem mal einen Gutschein für Lovefilm.de eingelöst, DVDs waren in Ordnung, aber natürlich wieder keine neuen Filme verfügbar, wobei ich denke, das dies ein Problem bei allen "Flatrate-Videotheken" ist, sonst könnten die das nie zu den Preisen anbieten. Bei einer DVD stand sogar drauf: "Kaufversion, nicht für den Verleih bestimmt":D
     
  6. netleih_de

    netleih_de Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Online Videothek Netleih

    Hallo,

    mag sein, dass es Zeiten gab, in denen unser Service nicht so zuverlässig gearbeitet hat wie man sich das als Kunde wünscht. Allerdings haben wir in den vergangenen zwei Jahren viel in Technik und Service investiert.
    Unabhängige Stimmern gerne im Forum oder den Tests bei www.dvd-verleih.info.

    Gruß Twist
    Team www.netleih.de
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Online Videothek Netleih

    Auf www.Verleihshop.de kann man sich PS3 Spiele für 6 € für 7 Tage ausleihen. Finde ich ein faires Angebot.

    Jedoch wollte ich mal fragen, wie lange es i.d.R so.dauert bis ein Spiel bei mir ankommt? Also, angenommen das Spiel ist gerade verfügbar.

    Geht das recht rasch oder dauert es lange?

    Gibt es auch noch andere Seiten, die PS3 Spiele verleihen zu attraktiven Konditionen?
     
  8. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Online Videothek Netleih

    Wie wäre es bei Amango? Da gibt es Flatrate von 9,99 für 1 DVD immer im Tausch oder 14,99 Euro für 2 DVD immer im Tausch und 19,99 Euro für 3 DVD. Porto ist darin schon enthalten. Kündbar jederzeit.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Online Videothek Netleih

    Amango.de bringt mir nix, da ich nicht an Filmen, sondern nur an PS3 Games interessiert bin.

    Sonst jemand `n Tipp? :)
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Online Videothek Netleih


    Wenn du bis 15h bestellst hast du das am nächsten Tag im Kasten. Das gute an Verleihshop ist das man kein Abo eingeht. Man bestellt nur dann wenn man es braucht. Ich bestell mir dort immer Serien weil ich si immer Staffelweise komplett bekomme.

    bye Opa:winken: