1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

die150 Millioen, die Premiere von 2002 bis 2004 gezahlt hat, waren für die PayTV Rechte akzeptabel, fertig, ende, aus, man muss dabei auch noch bedenken, dass die Bundesliga zu dieser Zeit auch noch attraktiver war, als sie es heute ist:cool:

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Tendenziell werden es eher weniger als mehr. Wenn die Preise in den Stadien weiter anziehen, werde ich mir beispielsweise überlegen müssen, wie ich das noch refinanzieren soll oder ob ich es lieber ganz bleiben lasse

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Nur bei Sport und Fussball! :p:p:winken:

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

40 Millionen Euro halte ich für realistisch. Allerdings werden eher Sat.1 oder DSF zuschlagen.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hab eben gelesen:

Premiere kämpft ums Überleben - Sportschau rüstet zur entscheidenen Schlacht :eek:

War wohl ein freudscher Verleser. :D

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

eben.. den Rest interessiert niemand... (zumindestens mich nicht)
    Ein oder zwei Werbespots sind okay.. Geld muss irgendwie reinkommen, aber wenn es wirklich so ´kommt, wie es vorgeschlagen wurde, dann wird es zwischen "Alle Spiele - Alle Tore" richtige Werbeblöcke geben.... :rolleyes:
    Und dann ist das die neue Sport-(werbe)schau

Wenn ihr es gerne so hättet, nur um die Free-TV Zuschauer zu ärgern, sollt ihr es gerne bekommen.

7. frankie292

frankie292 Guest

Ach habe ich einen Karriesprung vom Arena Volontär zur Bild Zeitung gemacht? Wenns so wäre weisst ja, dass Kofler richtig Pfeffer bekommen wird. Aber vielleicht arbeite ich ja auch bei CLARIN oder La Jornada.

Ansonsten halte ich es für völlig normal, dass Kofler, wenn der den Zuschlag erhält und quasi alle Rechte inkl der für eine zeitnahe Schnipselberichterstattung erhält, diese auch nutzt. Und wenn man eine kritische Marktdurchdringung erreicht, heisst das eben auch, dass man für die Werbeindustrie interessant wird. Und was für ein besseres Vehikel gäbe es denn, als die Premiere Sportschau mit Werbung zu durchsetzen, schliesslich kennt der Zuschauer es gar nicht anders? Der ein oder andere wird möglicherweise sogar eine Werbepause erwarten, schliesslich kommt er doch vom Free TV.
    Logisch wäre ein Einsteigerpaket für die Premiere Sportschau und finanziert wird sie eben auch durch Werbung. Ich kann daran nichts Verwerfliches sehen.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hast du noch mehr solcher Witze auf Lager? :rolleyes:
    Oder willst du mich nur wieder provozieren?

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was isn mit dir los? Schlechte Laune oder was? ;)

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wieso denken hier einige, daß Fussball aus dem FreeTV verschwindet?
    Ist doch Blödsinn. ZDF wird im ASS gerne die BuLi ab 22:00 Uhr als erster bringen wollen. Das treibt deren Einschaltquote nach oben.
    Vielleicht zeigen die dann auch mal mehr Länderspiele und DFB Pokalspiele LIVE!