1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

1. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI
    Anzeige
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Das ist keine Spekulation. Der betreffende hat in so einem Anfall seine Frau bedroht... er weiß, wovon er spricht.
    Die Zeit einer "Roid Rage" hätte laut ihm nichtmal ganz gereicht um Nancy zu fesseln, geschweige denn sie zu fesseln und zu erwürgen.
    Das die Wirkungen verschwinden, wenn er mal nen Tag nichts nimmt, glaube ich nicht.

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Sry das würde nur bei paar Stunden unterschied was ausmachen. Sein Sohn starb aber einen Tag später. Da kann jeder wieder klar denken, egal ob Drogen oder nicht. Das war Berechnung, was anderes gibts da nicht mehr zu sagen.

Jens72: Ja ich würde es auch bedauern. Er kann Durch ein Match nix "gewinnen". Man sieht an einem Ric Flair wie sehr er seine Leistungen in Jahrzehnten gerade in diesem Jahr doch einen Schatten gibt. Oder auch ein Hulk Hogan, weil seine Matches nur noch durch seinen Namen leben.

3. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Nowinski meinte in seinem Statement, dass Benoit der einzige bei WWE war, der nie an seine eigene Gesundheit dachte (was Aktionen im Ring angeht). Er hat auch Stuhlschläge auf den Hinterkopf eingesteckt, was kein anderer gemacht hätte. Sowas kann lt. Nowinski die gleichen Paranoia und Depressionen hervorrufen.

Ich weiß... Spekulation... genau wie die Steroid-Sache. Also... abwarten, was die Untersuchungen weiter ergeben :winken:

4. doku

doku Guest

Um das beurteilen zu können, müßte man das Umfeld der Wrestler-Szene als Insider kennen. Ich vermute, dass die Protagonisten gewissen Zwängen unterliegen, von denen sie irgendwann nicht mehr loskommen. Scheint, als würden immer wieder ähnliche Tragödien in dieser Szene stattfinden. :(

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Bei letzterem stimme ich dir zu - zum anderen hab ich ja schon gesagt daß es "ausreicht" wenn der Mann durch Steroidmißbrauch 'ne Psychose entwickelt hat. Die hält auch länger an, dazu brauch es dann keinen "rush".Anscheinend war er ja schon vier Jahre zuvor gegenüber seiner Familie gewalttätig und hat die Wohnung zerlegt, was man so liest... Daß er womöglich schon immer einen Schatten hatte schließt das ja nicht aus...ist klar, nicht jeder der Steroide mißbraucht zerhackstückt zwingend sein näheres Umfeld...

6. DrGreen

DrGreen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount

moinsen,

ich möchte Euch ja nicht verbessern....aber ich hab früher schon auf Sky Television....als es noch ein einzelner Sender war....Wrestling geschaut.

Mean Gene war damals noch der Moderator fast aller Shows und auch die erste Wrestlemania lief damals noch live und unverschlüsselt auf Sky.

Doch mein eigentlicher Einwand ist der, das hier einige behaupten Vince McMahon wäre früher von normaler Statur gewesen.

Ich erinnere mich noch als man damals einen neuen Superstar vorgestellt hat...hieß glaube ich damals "The Narzist" (alias Lex Luger)....
    und zwar in Rahmen der Präsentation des neuen WWF Bodybuildingmagazins,
    bei der Gelegenheit...hat sich auch MrMcMahon mit freien Oberkörper präsentiert....damals war er glaube ich noch nicht der Besitzer sondern nur ab und an Ringkommentator (wohl zusätzlich hinter den Kulissen aktiv)....und auch damals schon ein Bodybuilder...er hat also nicht erst mit 50 künstlich nachgeholfen...sondern war schon in jüngeren Jahren ziemlich aufgepumpt und hatte Mörder-Oberarme!

Ach ja und wer sich heutzutage noch glaubhaft Ringkämpfe mit Opa
    Ric Flair anschaut....naja......wenns schön macht.....;)

7. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Tadaaaa... dein letzter Satz... das ist genau das, was ich seit Stunden versuche, hier klarzustellen.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Dann sind wir uns ja einig - ich wollt dich ja auch nicht kritisieren sondern lediglich anmerken daß ich bei der WWE inzwischen ein ganz mieses Gefühl habe, dank ihres "Chefs" - wenn der schon als negatives Beispiel vorangeht, wie will man dann von seinen Angestellten etwas anderes erwarten. :winken:

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Zu der Zeit habich auch ungefähr angefangen Wrestling zu sehn - etwas früher. Und da war er tatsächlich Ringkommentator - echt, hatte den da doch anders in Erinnerung. Klar, er hatte einen Anzug an, aber daß der da schon so nen dicken Hals hatte wie jetzt, daran kann ich mich nicht erinnern - ist aber auch schon wieder ne Weile her, seufz :)

10. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Wobei man aber trotzdem sagen muss... es wird keiner gezwungen, bei WWE zu arbeiten... und auch nicht zum Steroidkonsum wenn er bei WWE arbeitet. WWE unterstützt den Gebrauch auch nicht. Wenn einer das Zeug nimmt, dann tut er es aus eigenen Stücken in der Hoffnung, eine Stufe höher zu kommen als die anderen.
    Verständlicherweise wirkt es nach außen hin nicht wirklich gut, wenn so viele Angestellte einer Liga Konsumenten sind. Deshalb widerspricht WWE den Spekulationen erstmal massiv, so lange es noch keine Tatsachen sind.