1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Sicher, ich hab die WCW durchaus verfolgt. Aber ich spreche ihm jetzt einfach mal zu daß er so intelligent gewesen wäre nicht mehr zu Vinnie-Macs Saftladen zurück zu gehen...und mein dasganz ernst, daß sein Karriereende wohl wirklich das beste war, wenn man sich das alles so ansieht...

2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Bret Sergeant Hart - Wikipedia

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Bezeichnenderweise vom Michelin-Männchen Goldberg - der nicht wrestlen konnte und so seinen Gegner verletzt, der selbst nie jemanden im Ring verletzt hat (also Bret Hart) , aber halt das Monster geben kann (Goldberg) - das macht Eindruck, und darauf kommts ja auch mehr an. Danke für das Beispiel. Und ja, ich weiß, das war die WCW ;-)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  4. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Lt. einem Trainer, der selbst mal Steroide genommen hat, bevor er eines besseren belehrt wurde, dauern die sogenannten "Roid Rages", also die Tobsuchtsanfälle, die durch Steroide hervorgerufen werden können, nur wenige Minuten an. Ein weiterer Punkt, der dagegen spricht, das Benoits Taten mit Steroiden zusammen hängen, da die Morde und der Selbstmord über 2 Tage liefen.

5. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Einerseits hast du vollkommen recht... andererseits war es ein Unfall. Sowas passiert im Wrestling. Owen Hart hat damals Steve Austin das Genick angebrochen bei einem Piledriver. Dem hat keiner Vorwürfe gemacht.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Alles Spekulationen, und ich will auch nicht spekulieren - ich war nicht dabei, ich weiß nicht was er an dem besagten Wochenende noch so alles nachgeworfen hat oder nicht. Dir ist aber schon klar, daß die langjährige Einnahme von dem Zeug Paranoia,Depressionen und sonstige Psychosen auslösen können ? Und du glaubst nicht wirklich, daß die verschwinden, nur weil er mal nen Tag nichts genommen hat ? Immerhin hat er zuhause ja wohl Stereoide (und wer weiß was noch alles) gehabt....und die sicherlich nicht für schlechte Zeiten gebunkert...

7. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das ist richtig - aber die Gefahr, daß sowas bei einem passiert, der ausschließlich darauf getrimmt ist das "Monster" zu geben, wesentlich höher ist als bei einem Techniker musst du doch wohl auch zugeben ? Und daß Goldberg der große Könner vorm Herrn war, was das wrestlen angeht behaupte jetzt bitte keiner...und weil ich die Harts vorhin so gelobt hatte - die Sache mit dem Genickbruch und wie das aufgezogen wurde fandich damals schon total daneben und geschmacklos.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Wieso war er dann vor 2 Wochen bei der Vinnie "Sterbe-"Show im Programm ;) Wieso sitzt er wieder im Gym und stemmt soviele Gewichte wie zu seiner aktiven Zeit?

Wie war das bei Hogan? "One more match"?

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Er hat halt im Streit mit seiner Frau einen Anfall bekommen und überreagiert.

Und das Töten seines Sohnes hat dann daraus resultiert. Nachdem man einen Mord verübt hat und das auch noch an seiner eigenen Frau wird man nämlich sicherlich auch nicht mehr sonderlich klar denken können. Und im Warn hat er sich dann wohl ausgemalt das sein Sohn besser dran ist wenn er tot ist. Bei Familientragödien kommt es ja oft vor, das der Täter nach dem ersten Mord (meistens am Ehepartner) vollkommen durchdreht.

Im Übrigen: Welche Gründe kann es denn noch für seine Taten geben? Außer Steroiden/Drogen kann er höchstens noch sowieso nen kompletten Schatten gehabt haben, allerdings dürften die Steroide mit ihren Nebenwirkungen diesen noch vergrößert haben.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wenn er wirklich wieder auftreten würde fänd ich das in der Tat sehr bedauerlich