1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder EMU für gängige Modelle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 10. Juni 2007.

1. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Anzeige
    AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

der war gut!!!:D :D :D

2. emmis

emmis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie hier so öffentlich mitgeteilt wird, daß man Premiere für "lau" bekommen kann.Eigentlich bin ich dadurch ganz schön neugierig geworden, was denn so geht....
    Ob noch mehr so denken wie ich ?
    Nur gut, daß Gedankengänge noch nicht strafbar sind. :rolleyes:

3. NoFa

NoFa Guest

Das Diskutieren über diese Möglichkeit ist es auch nicht. Wenngleich so mancher sich das hier wohl wünschen würde.

4. digitalfan1980

digitalfan1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ging doch durch die Presse.

Und im Internet steht doch auch alles.......

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin mal gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird, wenn erstens Premiere Sky in den Markt kommt und Entavio (wenn alle Sender verschlüsselt werden - mit Ausnahme der ÖR). Dann ist das Interesse ziemlich groß und entwender kann ich dann nur noch die ÖR schauen oder habe eine Möglichkleit gefunden und habe dann aber wirklich ALLES frei. Von einem VOX der nur Kochsendungen bringt bis Premiere Direkt und Blue Movie.

Sogesehen halte ich eine Grundverschlüsselung für ziemlich gewagt. Bisher interessieren sich doch nur "Freaks" für EMUS und irgendwelche Karten. Wenn aber alles verschlüsselt wird, na dann ...

6. NoFa

NoFa Guest

Die Freaks wird es freuen, weil es die Scene beleben wird.

7. gnadenbrot

gnadenbrot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

der entavioschuss wird gewaltig nach hinten losgehen!
    wer will sich neue hardware kaufen, wenn er in den letzten jahren erst digitalisiert hat?

8. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo! Ich glaube nicht das Du schon seit Leos Zeiten mit dabei warst. Ich schon, und war treuer Bezahler, und das seit 1992-2004. Aber das ist was anderes, und gehört nicht hierher. Ich habe mich auch nicht als Blackuser geoutet, sondern lediglich gesagt das mein Nachbar sehr viel kann, und ich davon profitiere. Das hat überhaupt keine Aussagekraft, und was meine Rente betrifft, da sehe ich nicht schwarz, sondern bekomme die dorthin überwiesen, wo ich in exakt 10 Jahren sein werde. Oh jetzt habe ich Dir aber zukommen lassen. :D :D :D

9. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ja mich auch. :winken:

10. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Leute!

Arte (neu) schrieb:
    Das passiert sowieso nicht. [​IMG]

Zur Zeit überprüft das Kartellamt die Zusammenarbeit von Arena und Premiere.

Ergebnis: Hier in Hagen kann man keine Premiere Fussball-Bundesliga Abonnements über Satellit kaufen, sondern muss auf die (teureren) Cryptoworks-Karten ausweichen.

Für Premiere-Bestandskunden bedeutet das erhebliche Mehrkosten ...

... aber vom Kartellamt so gewollt. [​IMG]

Der letzte Versuch, die beiden grossen TV-Sendergruppen in eine gemeinsame Verschlüsselung zu bringen, ist vor dem Kartellamt kläglich gescheitert. [​IMG]

Pro 7 hat die Notbremse gezogen und ist von diesem Zug abgesprungen. [​IMG]

Es gibt keinerlei Hinweise dafür, dass die ursprüngliche €ntavio-Strategie, sowohl RTL als auch Sat-1 / Pro 7 für DVB-S Kunden in Zukunft nur noch verschlüsselt gegen einen Abzocker-Preis von 3½ € im Monat anzubieten ....

auch nur irgend eine Chance hätte, vom Kartellamt genehmigt zu werden.

Das ist absurd. [​IMG]

Ob die RTL-Gruppe im Alleingang auf DVB-S verschlüsselt - während die üblichen vier Programme der Pro 7 Sat 1 Media AG nicht nur auf DVB-T, sondern auch auf DVB-S kostenlos und unverschlüsselt bleiben...

das darf bezweifelt werden. [​IMG]

Möglich ist es, dass RTL das versucht. Ich tippe, da werden sie sich eine blutige Nase holen. [​IMG]

Premiere gewinnt mit einem zusätzlichen "Himmels" Paket an Attraktivität. Die eigentlichen Verlierer sind KDG und Unitymedia, denn die wenigen Kunden, die zur Zeit "KDG Home" oder "Tividi Family" gut finden, fahren in Zukunft mit Premiere Himmel besser und billiger.

Wie hier ausgiebig dargelegt wurde, ist für Schorsch Kofler die Hacker-Szene weitgehend irrelevant, weil

a) die zahlenden Kunden nicht zur Hacker-Szene abwandern und
    b) von dort kaum jemand ins Lager der zahlenden Kundschaft überwechselt, wenn der Bildschirm schwarz wird.

Wie auch immer ... [​IMG]

Vor vielen Tagen habe ich hier die Frage gestellt, warum dieser Grosskapitalist...

... keinerlei Ärger mit Piraten hat. [​IMG]

Wieso schafft es Murdoch, "sein" Pay-TV sicher zu halten, während Dr. Schorsch Kofler so kläglich versagt? [​IMG]

Wer kann mir das erklären? [​IMG]