1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SES mahnt Entavio-Kritiker ab

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von transponder, 27. Juni 2007.

  1. transponder

    transponder Gold Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer wissen möchte, was mit seinen Daten passiert wenn man zu laut gegen Entavio schreit, kann gerne hier mal reinschauen:
    http://forum.dxtv.de/wbb/thread.php?threadid=7733&page=10
    Damit es in meinem Fall nicht so weit kommt, habe ich hier schon vor einiger Zeit den Rückzug angetreten. Es ist nun definitiv kein Spaß mehr. Diesen Link musste ich euch jedoch noch präsentieren, auch wenn ich vorerst auf eigene Aktivitäten in diesem Forum verzichte.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Unglaublich was da abgeht. Wenn das alles stimmt müsste sowas eigentlich mal breiter öffentlich gemacht werden mit welchen Methoden da mittlerweile gearbeitet wird. SES passt es offensichtlich nicht, dass die Stimmung gerade in den techniknahen Kreisen total gegen Entavio ist. Auch Retailer etc sind davon alles andere als begeistert.
    SES ist bei mir mittlerweile völlig unten durch.
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Ungblaublich! :eek: Meinen die wirklich mit diesen plumpen Einschücherungsmethoden die Leute mundtot machen zu können? :eek:

    Glauben die wirklich, dass wenn alle Kritiker ausgeschaltet wurden, Entavio DER Renner wird? :eek:

    Falls das, was in diesem Link steht, wirklich stimmen sollte, wäre das ein Fall für unsere Öffis!

    Für Sendungen wie ZAPP, markt, plusminus, Monitor, Report, frontal21 ist doch sowas eine Steilvorlage, erst recht für das Bundeskartellamt! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2007
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Man will offensichtlich verhindern, dass die negative Stimmung gegen Entavio überschwappt... kaum jemand in den einschlägigen Foren befürwortet das System (warum auch...) und es ist immer schlecht für die PR, falls auch die Verkäufer in den Läden das nicht empfehlen. Und die informieren sich ja auch im Netz.
    Und wenn man nach Entavio googelt findet man nicht nur Gutes...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Dann bin ich mal gespannt :eek: :eek: :eek:
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Aber durch ein derartiges Verhalten, steigert man doch NICHT die Akzeptanz eines Produktes! :rolleyes:
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Au backe. Gebt mal "e..." in google ein. Ganz oben ist das DF-Forum.
     
  8. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    ARD und ZDF, und alle Sender die Entavio nicht mit machen, müßten zu Eutelsat wechseln, was glaubt ihr was das bei SES für eine Panik auslösen würde. Die Schüssel ein Stück gedreht, wer braucht dann noch Astra! :D
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    ... ledier geht aus dem verlinkten Beitrag nicht die Sachlage hervor vor allem nicht in welcher Art und Weise die Beiträge verfasst wurde ...
     
  10. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SES mahnt Entavio-Kritiker ab

    Wenn das stimmen sollte, ist es einfach unfassbar was in Deutschland abgeht...