1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es 07/08 wieder eine Konferenz auf Sat.1 ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bastiii, 27. Juni 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Ich habe zwar Arena, deswegen könnte es mir völlig egal sein, wollte aber gerne wissen, ob es wieder am 1. Spieltag die Arena-Konferenz auf Sat.1 gibt ?

    Gab es ja letzte Saison auch, weil Arena neu war und um Werbung zu machen. Macht Arena das in diesem Jahr auch wieder ?
    Wenn es 2 oder 3 neue Abonennten gibt, kann man ja dadurch nur gewinnen, oder ?

    Gibt es da schon Infos ?
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es 07/08 wieder eine Konferenz auf Sat.1 ?

    Meine Kristallkugel ist sich nichtmal sicher ob Arena dann überh............
    Lassen wir das.

    Warum sollte die Arena-Konferenz auf Sat.1 laufen ?
    Damals war die Einschaltquote wenig berauschend.
    Fußballinteressierte wissen heute was Arena ist.
    Sollte es nicht eine einmalige Sache bleiben ?
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Gibt es 07/08 wieder eine Konferenz auf Sat.1 ?

    Am 11.08. sind wir alle schlauer. :)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibt es 07/08 wieder eine Konferenz auf Sat.1 ?

    Richtig. Die SPORTSCHAU hatte doppelt so viele Zuschauer. Entweder haben es die meisten verplant, wollten lieber ein komplettes Spiel oder haben schlicht was anderes am Nachmittag zu tun, was natürlich auch wieder ein besonderes Licht auf ARENA und PREMIERE mit ihren Visionen von Millionen neuer Abonnenten wirft, wenn die nachmittags lieber mit Familie unterwegs sind.
     
  5. Smeeth

    Smeeth Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gibt es 07/08 wieder eine Konferenz auf Sat.1 ?

    Deine Frage kann dir noch keiner beantworten. Arena wird sicherlich mit den ÖR-Sendern und den privaten verhandeln. Das erste Spiel gibs laut bundesliga.de in der ARD:

     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt es 07/08 wieder eine Konferenz auf Sat.1 ?

    Jep, das Eröffnungsspiel VFB Stuttgart vs. FC Schalke 04 gibts im Free TV bei der ARD zu sehen.
     
  7. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es 07/08 wieder eine Konferenz auf Sat.1 ?

    Naja im Vorfeld wurde dafür ja auch zu wenig Werbung gemacht, sodass viele gar net Bescheid wussten?!:LOL:
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es 07/08 wieder eine Konferenz auf Sat.1 ?

    Auf der Titelseite der Bild-Zeitung ist wohl genug Werbung, bessere Werbung gibt's nicht.

    PS: Wo sidn eigentlich meine Beiträge hin, hier verschwinden immer wieder welche und Grund:confused: :confused:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gibt es 07/08 wieder eine Konferenz auf Sat.1 ?

    Man muss sagen dass es damals relativ kurzfristig war, und an einem Samstag Nachmittag im Hochsommer ist ungünstig. Da war der Freitagabendstermin mit dem Topspiel besser.
    Hätte man das zur Rückrunde wiederholt, so wäre es besser gelaufen...
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gibt es 07/08 wieder eine Konferenz auf Sat.1 ?

    Liegt vermutlich an Deinem ständigen rumgetrolle hier im ARENA Forum.