1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Klammeraffe danke: Mit Deiner Aussage hast Du Dich bei dem Thema nun echt disqualifiziert.

1. Was die Uni Freibung Doktoren machen ist der Ihr Problem, spielt aber bei dem Thema keine Rolle (Ausnahmen lassen sich nie ausschließen) da

2. Wrestler nicht nur bei den WWE Doktoren zu Gast sind, sondern auch bei normalen Ärzten in Kliniken in den jeweiligen Orten wo sie auftreten
    Und selbst Du willst jetzt wohl nicht behaupten, daß alle gegen den medizinischen Eid usw. verstoßen bzw. behaupten das die WWE Doktoren mit denen der Uni Freibung vergleichbar sind (sowas fällt in den USA sehr schnell unter das Thema Verleumdung, vorallem weil Du keine Beweise dafür hast)
    Aber wahrscheinlich wirst Du mir jetzt eh noch erklären das alle Ärzte bestochen sind oder sie alle keine Ahnung haben.

3. ist mir auch gleich wie Deine Auffassung gegenüber den Ärzten der WWE ist.
    Fakt ist, das es in der Vergangenheit ganz klar viele Dinge gibt über die hinweg geschaut wurde, was zu Todesopfern führte.
    Aber Fakt ist auch, dass gerade in der näheren Vergangenheit, gerade nach dem Fall Eddie Guerrero, das Thema Steriodenmissbrauch durch Kontrollen sehr intensiv behandelt wird.
    Nicht umsonst werden Wrestler nach Hause geschickt 1d vor einem PPV, obwohl sie im Hauptmatch stehen und daher für die Company lebenswichtig sind (Stichwort Geldeinnahmen, Fernsehquoten, PPV Verkäufe)
    Das sich ein börennotiertes Unternehmen damit also selber ins Fleisch schneidet, stell ich mal in den Raum...
    Und das nicht nur bei Sterioden, sondern auch z.b. beim Rauchen von Marihuana.

4. gibts sehr wohl für einen Wrestler legal (also auf Rezept) Mittel an Steriode zu kommen. Stichwort Muskelaufbau. Sogar Du selber kannst an solche Mittelchen kommen.
    Was anderes machen einige Bodybuilder auch nicht. Ob es moralisch bedenklich oder Gesundheitlich schädlich ist, spielt hierbei keine Rolle.
    Aber als Beispiel sei genannt: Ein Mensch der unter medizinischer Kontrolle Steriode zu sich nimmt, lebt gesünder als manche Menschen die Alkohol trinken oder rauchen. Und damit sind keine Exesse gemeint.
    Das sind Fakten und kannst Du in Foren zu diesen Themen nachlesen oder aber auch Dein Hausarzt ist Dein Freund. (das Ganze ist keine Beschönigung gegenüber Sterioden, soll aber aussagen, dass Steriode unter medizinischer Kontrolle die gleichen Folgen haben können, wie Alkohol und Rauchen)

Was nach der Karriere passiert ist mir relativ egal. Wenn die Leute (auch während der Karriere) damit nicht umgehen können und gerade bei Abhängigkeiten zu irgendwelchen Mitteln, dann gibts dafür Kliniken und Behandlungen. Wenn Sie es nicht nutzen wollen, müssen sie damit rechnen eines Morgens nicht aufzuwachen.
    Das hat in meinen Augen auch was mit geistiger Reife zu tun.
    Das einzige was ich wieder sehe sind Vorurteile, die gerade in der jüngsten Vergangenheit aufgekommen sind (Doping im Radsport) und daher müssen nun alle Leistungssporter medizin (drogen-)verseuchte Amokläufer oder Todeskandidaten sein.

Und Chris Benoit hat nach derzeitigen Erkenntnissen nicht unter Drogen oder sonstiges gestanden, falls er seine Familie und sich getötet hat (steht auch noch nicht definitiv fest).
    Daher hätte genau das Gleiche auch passieren können, wenn er im Büro gearbeitet hätte und Anti-Sportler wäre.

Aber wir nutzen diese Diskussion natürlich auf solche Dinge "hinzuweisen", die aber bis dato nix mit dem Mord zu tun haben.

2. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falls Du mich meintest (und nicht wolf1965), dann nein!
    Habe auch nirgendwo geschrieben, dass ich es gut finde, nur dass es geschehen ist!

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das ist die beste art in einem forum nicht zu diskutieren dem anderem die kompetenz absprechen. das ich sowas von nem mod zu lesen kriege ist schon irgendwie witzig....

gehts hier u.a. um doping und darum das du gesagt hast das er für alle medikamente ein rezept hatte? wenn ja ist dies ein sehr zutreffendes beispiel wie leicht man an rezepte kommen kann wenn man den richtigen teamarzt hat...

ein arzt im krankenhaus wird also bei einer verletzung des knies einen dopingtest machen? wieso? was hat das mit der thematik zu tun?

was die wwe-angestellten ärzte machen hab ich mit keinem wort erwähnt, dieses thema hab ich absichtlich nicht erwähnt weil ich keine ahnung davon habe obs eine rundumbetreuung gibt. wenn es die allerdings gibt dann sollte man mal den blick zum radsport doch wagen und sich über eins im klaren werden: ein sportler auf dem niveau ist selten so dumm ohne irgendeine anleitung zu dopen. die mär das keiner von dem anderen weiß ist widerlegt, siehe aussagen der letzten tage von radsportlern...du erwähnst ja später auch das dopen unter medizinischer aufsicht...

geil :) erst willste ein statement von mir haben aber eigentlich ists dir egal, soviel zum thema diskussionsbereitschaft und vorurteile

verletzungsbedingte ausfälle sind mit einkalkuliert, die absage eines oder mehrerer wrestler ist beiliebe nix neues.

ein börsennotiertes unternehmen wird gar nix dazu beitragen wollen ungereimtheiten aufzuklären denn das würde das vertrauen der kunden erstmal ganz gewaltig zerstören. erst wenn die grünen vor der haustür stehen wird erfahrungsgemäß "rücksichtslos aufgeklärt", beispiele? gibts genug, siemens sollte ein begriff sein, die richtigen infos kamen erst als eh nix mehr zu retten war...

ich stell dir nochmal die frage: wieso wird jemand laut deinen aussagen im april negativ getestet (und was ist seitdem passiert? nix? dann sind die tests witzlos) und dann findet man im haus stereoide auf rezept?
    und wie erklärst du dir das das von seiten der wwe so getan wird als ob stereoide auf keinen fall was damit zu tun haben? entschuldige aber deiner logik nach müsssten sie sich nun hinstellen und sagen das sie genau aus diesen gründen schon immer dagegen bla blubb....aber das tun sie nicht, sie reden das problem klein, das gleiche verhalten sieht man täglich bei börsennotierten skandalfirmen, kleinreden solange es geht...
    funktioniert anscheinend auch wie man an dir sieht...

du widersprichst dir schon wieder! erst wird der gute negativ getestet und es wird was gegen den missbrauch getan von seiten der wwe und nun kann man sich an jeder ecke das zeug kaufen...ja und? ich kann mir auch an jeder ecke hasch kaufen, das machts nicht legaler! es gibt einige nahrungsergänzungsmittel die die testosteron enthalten bzw die körpereigenen produktion ankurbeln ja. und genau darüber sind schon zig sportler gestolpert! die beschaffugn von anabolen stereoiden ist aber illegal, auch wenn man sie noch so leicht bekommt, das man sie so leicht bekommt zeigt eigentlich das ausmaß des ganzen....

zu deiner verharmlosung, auch wenn du das natürlich anders siehst:
    http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/19/757775.html
    da zünd ich mir doch glatt eine an und mach mir nen bier auf damit solche statistiken nicht zu krass ausfallen in zukunft, sonst könnte das dein weltbild ins wanken bringen....

geistige reife bei 18 jährigen (jünger wenn man den statistiken glauben darf was hobbysportler angeht) die naiv wie sie sind zum doping greifen bzw es angeboten kriegen und davon abhängig werden? ohja und mit 40 am ende der karriere werden sie dann alle auf einen schlag vernünftig und lassen sich helfen. damit müssten sie sich eine lebenslüge eingestehen, wer macht das schon gerne?
    das einzige was ich sehe ist der versuch die problematik kleinzureden.
    ich weiß wovon ich rede, ich war leistungssportler und kenne viele leistungssportler und ob du es glaubst oder nicht. je mehr muskeln je mehr ausdauer der sport braucht desto mehr dopinguser findest du....

psychische störungen gehen nicht automatisch weg wenn man das mittelchen absetzt das man jahrelang geschluckt hat....
    drogeninduzierte psychosen können natürlich auch den amphetamine werfenden bürohengst treffen klar :D

4. Spargo666

Spargo666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es hält dich doch keiner auf einen Thread für Jupp Derwall zu eröffnen.
    Ausserdem scheinen den fast alle die hier im Thread posten zu kennen.:rolleyes:

5. Spargo666

Spargo666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Fave iss auch schon länger tot. The British Bulldog:(

6. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Mit dem ersten Satz hast du sicher recht.
    Es ist aber nicht erwiesen, dass Benoit die Morde in einer drogen-induzierten Psychose begangen hat. Und genauso könnte jeder Büroangestellte, der nie Steroide/Drogen genommen hat, eine derartige Tat begehen.

7. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Der war auch wirklich gut. Ich erinner mich noch an das Match zwischen dem Bulldog und Bret Hart beim Summerslam ´92 im Londoner Wembley-Stadium. Das war genial... und so derart emotionsgeladen... Hammer. Sowas fehlt heute leider :(

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wer weiß welche Drogen der sich eingeschmissen hatte, dass ist doch bei fast allen so im Wrestling. Der Bulldog wollte ja auch seine Frau töten und hat sich totgedopt. Auch Curt Henning alias Mr. Perfect hat sich mit Kokain tot gemacht.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich find's witzig wie hier einige das Doping-Problem im Sport kleinreden. :LOL:

Oder wenn man von Ausnahmen spricht... ein Dutzend Wrestler die durch Herzerkankungen oder Überdosen gestorben sind, sind keine Ausnahmen mehr. Und schaut euch doch nur mal die Wrestler der WWE an, dann müßte jedem der sich das ganze nicht durch die rosarote Brille anschaut sofort klarwerden dass das fast alles hochgezüchtete Tiere sind. Bei den meisten sind doch die Zungen inzwischen schon so groß, dass sie kaum mehr in den Mund passen, aber nee sind ja alles Ausnahmen die dopen. :LOL: :p

Genauso kann man im Radsport wohl auch nicht mehr von ein paar Ausnahmen sprechen, wenn man sieht wieviele Tour-Sieger der letzten 10 Jahre alleine gedopt waren.

Man muss einfach mal einsehen, dass im Spitzensport praktisch überall gedopt wird. Vor allem da es ja immer Sachen auf dem Markt gibt die erst in ein paar Jahren richtig nachgewiesen werden können (wie es bei Epo der Fall war).

Aber einige verschließen ja konsequent die Augen davor und meinen immer das wären Einzelfälle. :rolleyes: Jan Ullrich, Riis, Floyd Landis, Basso, Barry Bonds, Juventus Turin, chinesische Schwimmerinnen, Athleten aus der ehemaligen DDR, Fuentes... alles Ausnahmen und Einzelfälle jaja. :rolleyes:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja, in der WWE muss man die Leute eigentlich schon mit Mitte 30 in die Hall of Fame einführen, ansonsten wird's schwierig sie noch lebendig bei der Zeremonie dabeizuhaben. :rolleyes: