1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

1. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Für mich spielt Rethy in einer Liga mit Koch und Hansch.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Naja.. ich persönlich finde nicht, dass Günther Koch zu den besten gehörrt :rolleyes:
    Aber Geschmackssache...

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Koch war eine Radiolegende (im TV kann ich ihn nicht ansehen!) - Rethy ist nur peinlich... der scheint manchmal auch ein ganz anderes Spiel zu sehen als er eigentlich kommentieren soll.

4. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also bei Rethy schlafen mir persönlich immer die Füße ein...Ich bin ein Fan von Wolf Fuss (das war keine Absicht...). Auch Reif finde ich gut. Die würden der Liga gut tun...

Rethy, Kerner, Beckmann und Co. haben bei den Öffentlichen stark nachgelassen. Kerner ist zwar ein guter Moderator, aber als Kommentator eher Mittelmaß.

Greetz

5. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird Zeit das diese Werbesendung abgeschaltet wird. Fussi im FreeTV reicht Werbefrei im ZDF ab 22Uhr. Ausführlich und mit Nachberichterstattung.

6. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

jeder hat halt so seine persönlichen Ansichten, aber Koch und der andere Brüller Hansch sind wirklich nur mit abgeschaltetem Ton zu ertragen. Hätten die Wähler den Koch ins bayerische Parlament gewählt, dann müsste man in hier nicht mehr ertragen.

7. frankie292

frankie292 Guest

Die unglaubliche Arroganz dieses Beitrags (kommt der eigentlich per SMS?) lässt einen die Premiere Jünger richtig lieb haben.

8. doku

doku Guest

Er hat aber recht. Die Sportschau ist schon lange nicht mehr schaubar, für einen, der kein Werbejunkie ist.

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kann in diesem Beitrag keine Arroganz erkennen. Auch wenn ich ihn nochmal lese...;)

10. frankie292

frankie292 Guest

Die Arroganz liegt darin 90% der TV Zuschauer vorschreiben zu wollen, dass Fußball im Free TV um 22.00 reicht. Klar, dass Premiere Jünger das so sehen mögen, 7 Mio Sportschau Zuschauer sehen das offensichtlich anders.
    Im übrigen ist die Sportschau eine Werbeshow-- vor allem für DFL!