1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche D-Box 2 Kabel mit Linux

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von r123, 27. Juni 2007.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Suche eine D-Box 2 Kabel mit Linux. Gerne hätte ich eine Nokia, eine schwarze (keine graue!) Sagem wäre aber auch okay.
    Bei Angeboten bitte den Preis nennen, ob das Display streifen hat und wenn bekannt die Chips. Auch eine Angabe des Standortes wäre schön.
    Danke
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: Suche D-Box 2 Kabel mit Linux

    suche noch
     
  3. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche D-Box 2 Kabel mit Linux

    Ohne Flachs - aber probier mal Ebay. Da gibts die Dinger für um die 150 Euro.

    Ich spare auch gerade drauf und hab mich ebend genau da schon ma umgesehen, damit ich weiß wieviel ich lönen muß *gg*.
     
  4. durak1960

    durak1960 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche D-Box 2 Kabel mit Linux

    Braunschweig Nokia Kabel Paar Streifen
    100+6,90
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Suche D-Box 2 Kabel mit Linux

    hast eine PM
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

  7. r123

    r123 Guest

  8. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche D-Box 2 Kabel mit Linux

    Neuwertige (refurbished, nur zum Debuggen in Betrieb genommen) Nokia ohne Streifen für 110 + Versand, wahlweise in Aachen oder Mönchengladbach.
     
  9. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche D-Box 2 Kabel mit Linux

    Hi, hast ne PN
     
  10. r123

    r123 Guest

    AW: Suche D-Box 2 Kabel mit Linux

    Danke für die Angebote, aber ich bereits eine Box gekauft.