1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

Ein echter Terrorist hätte das Nobelhotel samt Inhalt eingeebnet, wenn er gewollt hätte. Der hätte sich von dem Militäraufmarsch auch nicht schrecken lassen. Das wissen die Sicherheitsorgane.
    Also diente der ganze Kram nur zur Abschreckung der Bevölkerung, nicht speziell nur für den Gipfel, sondern allgemein für die Zukunft. Die herrschende Kaste wird ihre Macht mit allen Mitteln verteidigen.
    Im Nachhinein ärgere ich mich glatt, daß ich mir nicht von den Russen ein RPG besorgt und so ein Ding abgeschossen habe. Ich Zweifel hätte ich behauptet, ich verteidige die Demokratie gegen einen Militärputsch. :rolleyes: Dies wäre sogar vom GG gedeckt. Ich muß nicht wissen , daß Bundeswehr-Panzer neuerdings Aufgaben der Polizei erledigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2007
  2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Genau, deshalb entlassen wir auch demnächst alle Polizisten und Richter, hat ja eh alles keinen Sinn :eek:

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wer sinnlos, ohne wirklich klare Aussagen und Ziele aus purem Aktionismus einen G8 Gipfel stört, das Eigentum anderer Leute und des Staates zerstört und dadurch millionenteure Polizeieinsätze heraufbeschwört, sollte mal darüber nachdenken vielleicht demnächst wieder was sinnvolles in seiner Freizeit zu machen.

4. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Beifall!

5. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Grundsätzlich stimme ich dieser Aussage zu, es ist aber nicht auszudenken was passiert wäre, wenn man all diese Maßnahmen nicht ergriffen hätte. :rolleyes:

Donn

6. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Genau so denke ich auch.

Donn

7. Worringer

Worringer Guest

Das sehe ich anders: Würden die Herrschenden keine Politik gegen Großteile der Menschen sowie für die Konzerne machen, dann würde sich das Problem der massenhaften Demonstrationen nicht stellen, es waren ja nicht alle Demonstrationen gewalttätig. Weiterhin bräuchte man dann keinen Sicherheitszaun und mehrere tausend Polizisten. Wieso nehmen sich acht Staaten das Recht heraus, darüber zu befinden, wie sich rund 250 weitere Staaten verhalten sollen?
    Die Aussage vom friedlichen Teil der Demonstranten ist ganz klar: Mehr Politik für die Menschen und weniger die Konzerne im Blick, auf die Umwelt achten. Mit Umwelt ist nicht nur die Natur gemeint.
    Gegen die Hammerwerfer, die da Randale machen, muß man vorgehen, das ist ganz klar. Mir kommen aber Zweifel daran, ob der Staat überhaupt Interesse an einem friedlichen Ablauf hatte, wenn er mind. einen Agente Provocateur sowie zwei Kampfflugzeuge und Panzer gegen die Menschen eingesetzt und zahlreiche Demonstrationen im Vorfeld verboten bzw. mit Auflagen hat belegen lassen hat, wo klar war, daß dann keine Demonstrationen stattfinden würden. Man darf auch nicht vergessen, wie die Polizei mit den Gefangenen umgegangen ist. Das sind Maßnahmen, die zur Einschüchterung dienen, die schon mal zeigen, zu was man bereit ist, wenn die Bevölkerung gegen die Herrschenden aufbegehrt.
    So wie die Krawalle abliefen, kann es dem Innenwolle doch nur Recht sein, bekommt er dadurch doch Rückenwind für seine - nun ja, ich nenne es mal harmlos - Sicherheitsvorhaben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2007
  8. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Man dard auch nicht vergessen, wie die Demonstranten zuvor mit der Polizei umgegangen sind. :rolleyes:

Merke:
    Für Gewalt gibt es keine Rechtfertigung, für die Prophylaxe,um diese zu verhindern, dagegen schon.

Donn

9. Worringer

Worringer Guest

Wie sind denn die Demonstranten gegen die Polizei vorgegangen? Du sprichst von einem kleinem Teil der Demonstranten und nicht von allen. Was ist beispielsweise mit Leuten, die die Sammelstellen fotographieren wollten und sofort von der Polizei deshalb verhaften worden sind?
    Ferner wußte die Polizei schon im Vorfeld, daß sie die Gefangenen in Käfige mit Rundumdieuhrbeleuchtung und -videokontrolle sowie ohne Sichtschutz einsperren wird.

10. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K