1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

    Du meinst sicher den Homo sapiens sapiens. Das ist das aktuelle Modell.

    Das ist allerdings eine sehr interessante Theorie. Warum sind aber die anderen Intelligenzen dann ausgestorben? Kann mir nicht vorstellen, daß die Natur etwas bis auf intelligentes Niveau entwickelt, um es dann fallen zu lassen.
     
  2. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Seltsam; aber die vielen anderen trivialen Dinge im Leben der Ägypter (bspw. Saat und Ernte) wurden schon festgehalten. :confused:
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

    Hm,na sag ich doch...wer redet denn die ganze Zeit von ner Lampe?

    Hä,du brauchst Edelgas dafür...kein Edelgas-keine Lampe...ups,schon wieder!



    So,bissle zuviel Milch getrunken und mutig geworden?
    Ich hab versucht zu erklären wie die Pyramiden entstanden sind...ich hab übrigens auch noch kein Bild gesehen auf dem Außerirdische gesehen wurden:winken:
    Aber klar,paßt ja nicht in dein Meinungsbild.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2007
  4. Asasel

    Asasel Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

    Ich will jetzt die antwort von dieweltist auf usul`s Beitrag hören!!!!!
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

    Meine Güte!:eek:
    Das geht echt auf keine Kuhhaut was du hier für Unsinn (!) verzapfst!
    Naja,eigentlich sinds ja Lügen!;)
    Wenn deine Aliens schon im ganzen Universum ihre Raumstationen hätten,dann hätte man diese schon aufgespürt.Selbst wir "unwissenden" Menschen.
    Nehmen wir mal an diese "unsichtbaren Raumstationen" existieren....:eek:
    Wieso sehen wir sie dann nicht?
    Nein,nicht optisch,aber jeder Gegenstand hat ne Masse,auch wenn er unsichtbar ist.
    Damit konnte man schon schwarze Löcher nachweisen...unsichtbare UFO´s hat man damit aber noch nicht gefunden...
     
  6. Asasel

    Asasel Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

    Und dann will ich die Antwort von dieweltist auf dolphins Beitrag hören!!!

    Besser als jeder Thriller....
     
  7. Asasel

    Asasel Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

    Entschuldigung, nicht hören, sehen;
    nicht dass wieder der Beitrag kommt ich sollte spielen gehen
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

    Echt? :confused:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kohlebogenlampe
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

    Die Antworten von dwi u. Co. sind alle schon da, aber leider unsichtbar. :D ;)
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

    Die Natur lässt nichts fallen. Das würde ein inteligentes Bewustsein mit freien Willen vorraussetzen. (Nur so aus Prinzip gesagt. Evolution wird ja auch oft falsch verstanden. Die wird nichts zielgerichtet entwickelt sondern zufällige Entwicklungen überleben oder nicht)

    Diese verschiedenen Arten haben sich halt per Evolution entwickelt. Halt "Inteligenz" als Überlebensvorteil (andere Arten hatten grosse Zähne oder konnten schnell laufen).
    Und einige haben es halt nicht geschafft. Auch das ist Evolution. Wers nicht schafft stirbt aus und die Sieger bleiben über (Es wird ja vermutet das die Neandertaler zu unflexibel waren).

    Und vermutlich sind sie so ausgestorben wie auch heutzutage Tierarten aussterben. Da gibt es auf einer Insel halt Arten die sich wunderbar an ihre Umgebung angepasst haben.
    Dann kommen von irgendwoher andere Arten rein und klauen denen die Nahrung weg weil sie zufällig besser darin sind. Oder die fressen sie, oder...

    cu
    usul