1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf auf arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 19. Mai 2007.

1. trepidus

trepidus Guest

Anzeige
    AW: Golf auf arena

Als ich dem Sport noch aktiv nachgegangen bin, hatte jeder dort mindestens ein Premiere-Abo und über die Übertragungen wurde sich unterhalten. Die Clubs haben in der Regel auch ein Abo und bezahlen sicher mehr als ein Privatkunde.
    Es geht ja nicht darum, wer aktiv zuschaut, sondern wer ein Abo kauft. :)

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Es gab doch schon mal bei DF1
    DSF Golf

3. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du glaubst es vielleicht nicht, aber es gibt solche. Ich bin einer davon.

Ich habe vor etwa 15 Jahren Premiere abonniert. Nur wegen Golf. Fußballerisch war damals noch nicht allzuviel geboten. Da ich ehemaliger aktiver Fußballer bin, habe ich mich natürlich über die Entwicklung der Live-Übertragungen bei Premiere gefreut.

Dann kam arena mit der Bundesliga. Also arena-Abo via Premiere musste her.

Dass jetzt noch Golf-Live auf arena gezeigt wird, hätte ich nie und nimmer gedacht. Das mit Eichenried war für mich mehr als merkwürdig. Bei so wenigen Abonnenten geht die Anzahl von Golf-Fans gleich nochmal unter. Warum nur hat sich arena die BMW Open "gekrallt"? Eigentlich war ich ja froh. Top 16:9 Bilder. :)

Die Zukunft der Live-Sportübertragungen im Digitalfernsehen verfolge ich mit Spannung.

4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Es ist ja nun mal unumstritten, das sich ARENA in Sachen Angebot zum absolut erstklassigen PayTV Sender gemausert hat.
    Ein genialer Schachzug folgt dem nächsten....(siehe morgen);)

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist morgen??????????????????ß

6. Temporary

Temporary Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6