1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder EMU für gängige Modelle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 10. Juni 2007.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

Das ist ja nun Quark. Da gibt man eine IP an, einen Benutzernamen und ein Passwort, das wars. Bei den Images, die das unterstützen ist auch schon ewig ein Configtool dabei.
    Ich habe schon vor 2 Seiten geschrieben, dass CS nicht zwangsläufig zum Schwarzsehen verwendet wird/werden muss. Dafür war es anfangs überhaupt nicht vorgesehen.
    Ich weiß ja nicht ob du ein Tool immer weiter für die Öffentlichkeit entwickeln wolltest, wenn es garkeiner haben will.
    Es gibt genügend Anleitungen, die das sogar recht anschaulich erklären.

Btw. definiere schwer? Schwerer als einen EMU aktuell zu halten ist es nunmal nicht, da man es, wenn es einmal läuft, eigentlich seltenst aktualisieren muss.

Wenn man die ganzen Bettelthreads zu den EMUs streichen würde, wären es erheblich weniger, da eben beide Sachen nicht gerade schwer sind.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das habe ich jetzt wiederum nicht verstanden?

Premiere-Verschlüsselung ist ebenso wie der Kopierschutz auf Kauf CD's und DVD's. Die Frage ist nur, wie einfach es ist, den Kopierschutz/Verschlüsselung zu durchbrechen.

Im Prinzip kann man folgendes sagen: ALLES was man verschlüsseln kann, kann man auch wieder entschlüsseln. Das heißt: Schwarzseher wird es immer wieder geben. Genauso wie es Leute geben wird, die CD's kaufen, kopieren und an Bekannte weitergeben. Es wird nie Legal sein, es ist nicht zu unterstüzen und gutzuheißen, aber es wird es immer geben, weil es das perfekte Verschlüsselungssystem/Kiopierschutzsystem niemals geben wird. Und es gibt meiner Ansicht nach auch in Europa keinen Sender, der heute nicht schon schwarz gesehen wird. Zahlen kann zu diesem Thema keiner geben, weil das sonst beinhalten würde, dass jeder Schwarzseher sich registriert. Das ist natürlich quatsch. Demnach wenn behauptet würde, das zum Beispiel Canal+ aktuell nicht geknackt wäre, dann ist diese Aussage nur Sepulation, Politik und Polemik, keinesfalls verifizierbar. Wer solte sowas prüfen und zu so einer Aussage wissenschaftlich kommen.

3. M.S.T.

M.S.T. Guest

Nein ihr beiden. Ihr braucht euch nicht zu korigieren. Ich habe nur eins gelernt, wie Politiker denken. Und das habe ich aus erster Hand gesagt bekommen. Erstens was schadet mir, zweitens was nützt mir. Ist aber OT und und weiter. Gruss :D :D :D

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Frankie schon klar. Nur sage mir mal eins, in der Bucht bekommst Du ganz legal einen Schlagsch... mit dem Du fasst jedes Schloss knacken kannst. Was ist da jetzt besser, Prem. für lau zu sehen, oder einen Einbrecher im Haus zu haben. Das frage ich mich. Was ist legal, oder illegal. Alles wird auf die User umgeschlagen. Oder auch nicht. Gruss :D :D :D

5. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere und Ebay - dagegen muß man etwas unternehmen:
    Verkauf

EBAY Artikelnummer: 230145043147

6. M.S.T.

M.S.T. Guest

Tja dann mache mal was. Ich weiss Du wirst es hinbekommen. Ich wünsche es Dir.

7. gnadenbrot

gnadenbrot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  8. meteorman

meteorman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Autos darf man auch nicht mehr verkaufen.
    Man könnte ja jemanden totfahren.

Die Betonung liegt auf "könnte".

Genauso ist es bei dem Ebay Angebot, dort wird nicht vom Schwarzsehen gesprochen oder drauf hingewiesen.

Wenn jemand direkt solche kriminellen Gedanken entwickelt, kann das doch wohl nicht das Problem des Verkäufers sein.

meteorman

9. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du outest dich in vielen deiner Beiträgen als Schwarzglotzer....wenn du mit deinen 51 Jahren es dir nicht leisten kannst ein Abo abzuschließen sehe ich für deine Rente schwarz.;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  10. digitalfan1980

digitalfan1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso sollte man was unternehmen???

Wer sowas kauft ist selber schuld und hat sich schon bestraft.