1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF: Automarken mit "A"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von luke538, 6. April 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    Auch heute läuft wieder dieses dämliche Quiz:
    Eine Frage: Was soll diese Frau im Bikini bezwecken ? Neben dem dämlichen quiz ist es ein weiterer Grund wegzuschalten....

    [​IMG]
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    Wenn ich mir das Bild so anschaue, dann würde ich bei ihrem Anblick als Automarke "Abspecken" nennen, vor allem an den Hüften. :D
     
  3. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    Hast recht.

    Auch gerade läuft der ****** wieder... ich ganz echt nicht mehr sehen... HILFE!

    Am besten erstmal ausmachen - gerettet:cool:.
     
  4. Misi

    Misi Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    Auch heute waren wieder Automarken mit A gesucht. Eine der Lösungen:

    Ferbedo!

    ...

    HE?!?!?

    Na gut, das "Fe" steht für FerdinAnd, und nebst Motorrollern haben die auch mal Kindertretautos hergestellt - so gesehen wirklich eine Automarke mit A...
     
  5. Misi

    Misi Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    P.S.

    "Bezüglich Ihrer Anfrage vom 25.06.2007 möchten wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei der Marke Ferbedo um ein menschliches Versehen unsererseits handelt. Wir haben dieses Missgeschick umgehend in der darauffolgenden Sendung klargestellt.
    Bei der Marke Ferbedo handelt es sich um ein 1923 bis 1924 in Nürnberg hergestelltes Automobil-Fabrikat."
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    ich hätte Anfang April 2007 die Übersicht mit den Automarken mit A nicht hier reinstellen sollen. Da das "Sportquiz" jetzt (Ende Juni 2007) noch immer Automarken mit A sucht, gehe ich mal davon aus, das sich das DSF meiner Liste bediehnt. Sollte mal nachfragen, wie es mit einer Provision aussieht :winken:
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    Wikipedia schreibt :

    Ferbedo war der Name der Firma von Ferdinand Betthäuser in der Fürther Straße 306 in Nürnberg-Doos. Bei Ferbedo wurden Kindertretautos und Kinderroller aus Blech sowie Kinderfahrräder hergestellt, bevor man sich im Jahr 1953 entschloss, beim Rollerboom mitzuschwimmen.

    Ferdinand Betthäuser produzierte dann einen von einem 48 cm³ Zündapp Combimot Zweitaktmotor angetriebenen einfachen Motorroller mit der Bezeichnung R48 und einer Leistung von 1,5 PS, allerdings ohne großen wirtschaftlichen Erfolg. Die Produktion endete daher bereits wieder im Jahr 1954.

    http://www.ferbedo.de/fahrzeuge.html
     
  8. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    EEh,der hieß Zappelfrosch!!:D:D:D
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: DSF: Automarken mit "A"

    Was würden Sie denn sagen wo Röhr hergestellt, wurde. Sagen sie mal, in welcher Welt leben Sie überhaupt. Das Sie ihr Geld verdienen, ist OK. Das es auch menschliche, Missgeschicke gibt ist schon klar. Nur bei Ihnen werden die immer mehr. Ich kenne einen Mod. der auch mal bei Ihnen war, und der hat mal gesagt was da abgeht. Also ich würde sagen, das man die Leute ganz einfach nicht mehr belügen sollte. Musste mal rauss, denn der Hot, oder wie er auch immer genannt wird, ist ganz einfach eine Lüge. Aber das wissen Sie. :confused:
     
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF: Automarken mit "A"

    Na so viel Geld wie die schon eingenommen haben kannst du bestimmt viel bekommen.

    Wird das den Redakteuren eigentlich nicht langsam langweilig die Automarken mit A zu suchen oder sind dort außer dieser halbnackten Moderatorinnen überhaupt leute im Studio