1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. Juni 2007.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ProSieben spuckt Premiere in die Suppe - Film von Al Gore bereits im Juli

Ich sprach nur von der Rechtevergabe zu zeitnah zur PayTV-Verwertung ans FreeTV. Das wird sich Premiere kaum mehr bieten lassen und entweder ihre Zahlungen weiter zurück schrauben oder mehr Exklusivität fordern - was ja auch nur logisch ist.

Schon erstaunlich... da beschweren sich die Studios und Verleiher schon selbst, dass der PayTV-Markt in Deutschland so unterentwickelt ist und dann torpedieren sie ihn auch noch in Eigenregie.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir kennen doch aber die Hintergründe in dem Fall nicht.

Es wird wahrscheinlich nur eine Ausnahme sein, da in Kürze auch dieses Konzert stattfindet. In diesem Zusammenhang kam es vielleicht zur frühen Ausstrahlung im FreeTV.

3. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Fordern können sie vieles, obs sie kriegen is ne andere Frage. :winken:

4. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

ups!

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:winken:

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da gebe ich Dir allerdings Reht. Diese permanente Werbeeinbeldung mitten im Film und dann diese Geräusche dabei gehen mir persönlich so was auf'm Sack.
    Ich finde das einfach nur abartig. Dann lieber die Werbepause um einen Spott länger machen, als diese blöden Werbeeinblendungen mitten im Film. Das macht den ganzen Film kaputt.

7. Master-D

Master-D Guest

Premiere verlangt immer noch 99 Cent zuviel für den Film!

8. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso. Ich finde das fair. 3 € wären zu viel gewesen. Aber so finde ich es einen fairen Kompromiss. Da zahl ich lieber 99 Ct. als dass ich mir auf ProSieben sau viel Werbung antun muss (ich gehe davon aus, dass bei dem Film mehr Werbung wie sonst kommt, da Pro7 die Kosten für die extrem frühe FreeTV-Premiere wieder reinholen muss). Außerdem habe ich auf Premiere Direkt keine Einblendungen mitten im Film, kein fettes Logo (garantiert gibt es an dem Tag so ein spezielles co2ntra-Logo), 16:9 und Dolby Digital (ok, wird ProSieben auch haben).

9. Master-D

Master-D Guest

Werbung stört mich nicht viel. Manchmal, wenn ich auf Premiere `nen Film schaue wünsche ich mir sogar, dass etwas Werbung kommt, damit ich z.B. zur Toilette gehen kann oder um mir n Sandwich oder `ne Coke zu holen.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Für sowas hat man timeshift-fähige Reciever :p