1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

Demnach könnte ich ja das ganze immer noch widerrufen, sollte was schief gehen! :cool:

2. NoFa

NoFa Guest

Solange Du nicht ausdrücklich und nachweislich über das Widerrufsrecht belehrt wurdest, besteht es natürlich. Die Zweiwochenfrist beginnt mit erfolgter Belehrung.

3. Master-D

Master-D Guest

Auf das ganze kann ich aber auch nur im Notfall zurückgreifen, wenn ich die Karte noch nicht selbst aktiviert habe, oder?

4. M.S.T.

M.S.T. Guest

Na na! Was geht aus meinem Posting vor. Ich habe keinen direkt genannt, hatte das auch nicht vor, aber wie man weiss bellende Hunde usw. Deweiteren habe ich gesagt, das es mehrere MA hier gibt. Also keine Vermutungen anstellen, ich habe keinen besonderen aufgeführt. :D

5. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Natürlich gibt's die Susi!

Schließlich habe ich vor Jahren eiskalt ihren Namen beim Premiere-Mitarbeiter-Abo angegeben! :winken:

Hieß damals "Family & Friends", oder so ähnlich ...

6. M.S.T.

M.S.T. Guest

Ja ja , die hat es noch nicht gegeben, und wird es nie geben. Das es eine Susi bei Prem. gibt will ich nicht bezweifeln. Das es aber eine Susanne Goldmann bei dem besten Fernsehen Deutschlands gibt, wage ich zu bezweifeln. Aber wenn es so ist, dann möchte ich ein Autogramm von ihr. Gell Dago! :confused:

7. AW: Ebay-Angebot - Seriös??

ganz einfache regelung bei dem schmuh hier.
    da der vertrag offiziell im fachhandel abgeschlossen wurde, erlischt das widerrufsrecht. wenn widerruf dann nur über den fachhändler (wegen provisionsverzicht)
    ansonsten hastdu beil telefonischem abschluss ein 4wöchiges widerrufsrecht, bei schriftlichem abschluss (auch online) ein 2wöchiges widerrufsrecht. das widerrufsrecht erlischt mit aktivierung der sc durch dich.

bei verträgen die im fachhandel abgeschlossen werden aktivierte sc ausgegeben.

8. M.S.T.

M.S.T. Guest

Nochmal es gibt Sie, aber nicht bei Prem. :confused:

9. 54-74-90-06

54-74-90-06 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  10. max-es

max-es Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo
    Habe gerade das Fax bekommen, wo nochmal das Abo bestätigt wurde(inkl. der Fachhandelsnummer des Antrages) für 19,99€ befristet auf 12 Monate.
    Scheint wirklich alles zu klappen bisher.
    Nette Grüße