1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

Nein, ich habe eben gar kein Schreiben mit den Preisen. Nichtmal zu den regulären Preisen. Wie kann das sein? :confused:

Die SC ist aber schon da.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die SC kommt vom SATURN. Nicht von PREMIERE. Die haben das Zeug auf Lager und das geht mit der Aboanmeldung direkt raus. Wenn dein Abo erst am 01.07. startet, kann es sein, dass das Begrüßungsschreiben erst Ende dieser Woche kommt. Womöglich bekommst Du das Rabattschreiben sogar noch früher. Das würde die Verwirrung dann perfekt machen ;)..erst der Rabatt, dann der Normalpreis :D

3. Master-D

Master-D Guest

Verdammt, ich habe im Schreiben vergessen anzugeben wann die Karte aktiviert werden soll.

Aber auf jeden Fall wird die SC erst aktiviert, wenn ich sie in meine D-Box 2 reinschiebe und die Anweisungen zur Aktivierung befolge?

Solange ich sie nicht aktiviere, kann ich meinen Vertrag innerhalb von 2 Wochen widerrufen, oder?

4. NoFa

NoFa Guest

Solange die Karte nicht aktiviert ist, besteht das zweiwöchige Widerrufsrecht. Sofern das Abo nach Fernabsatzgesetz abgeschlossen wurde.

Bei Vertragsabschluss im Geschäft besteht das nicht.

5. Master-D

Master-D Guest

Das ist ja optimal! :love:

Mein Premiere Abo läuft in paar Tagen ab. Kriege ich ein attraktives Rückholangebot + Receiver nehme ich dieses villeicht an und widerrufe das über Premiere. Kreige ich nix attraktives von Premiere bleibe ich beim Ebay Angebot.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann wird sie vermutlich schon aktiviert sein. Hast Du kein Datum bzgl. Abobeginn eingetragen? Wenn Abobeginn 01.07. dann ist sie vermutlich noch nicht aktiviert. Ein Aktivierungsdatum für die Karte selbst gab es garnicht, nur Abobeginn allgemein.

7. Master-D

Master-D Guest

Das heißt, die Karte kann schon aktiviert sein, obwohl ich sie selbst noch nicht aktiviert habe? Und damit kann ich das ganze dann auch nicht widerrufen?

Habe vergessen was einzutragen, habe versucht den Typ gerade anzurufen, ging aber keiner ran.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn aktiviert -> kein Widerruf mehr möglich.

9. Master-D

Master-D Guest

So, habe den Mann gerade erreicht.

Karte ist aktiviert mit dem Versanddatum. Ich bekomme nun 2 Briefe von Premiere in den nächsten Tagen. Eins mit normalen Konditionen und paar Tage später eins mit vergünstigten Konditionen.

10. NoFa

NoFa Guest

Das gilt aber nur dann, wenn der Kunde die Akivierung NACH Belehrung über das Widerrufsrecht veranlasst hat und daruf hingewiesen, dass das Widerrufsrecht durch Aktivierung erlischt.

Wenn die Karte bereits aktiviert zugeschickt wird, besteht immer noch das zweiwöchige Widerrufsrecht, weil diese Frist erst mit Belehrung zu laufen beginnt.