1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indy Car auch 2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von egges71, 15. September 2006.

1. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

Zum einen ja. Zum anderen Nein. Man weis ja nicht welche Satteliten Zeit Premiers gebucht hat. Oder ob Premiere erst ab 4 Uhr zugriff auf den Worldffed hatte.

2. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn das mit dem start kurzeitig war ist es zu verschmerzen...ich hätte trotzdem die ersten 70 runden verpasst da ich erst kurz vor 4 das tv angemacht hab!!

3. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

habt ihr original ton? ich hab auf beiden spuren deutsch......:wüt:

EDIT: Ahh ok grad geändert, danke premiere :D

4. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab original Ton.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Jetzt fahren bald nicht mehr viele mit.:D

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Oh mann ey... die fahren sich ja heute alle schön die Fressen kaputt ... :rolleyes:
    wieviele Autos sind noch dabei ..9? ...

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

irl sucks!
    sry aber dieses rennen ist das beste beispiel das open-wheeler im oval nix zu suchen haben.
    die nehmen sich gegenseitig den anpressdruck und den platz weg und schwupp sind nach 1/3 des rennens nur noch die hälfte der autos dabei...
    bei nascar fällts nich auf wenn 10 autos weg sind aber bei eh nur 19 autos...

ich bleib dabei, oval rennen sind nix für open wheeler

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  8. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie hast du wohl nicht verstanden warum die Restarts bis jetzt so gelaufen sind...

Klar nehmen die sich wie alle anderen Autos den Anpressdruck weg aber das hatte damit ja überhaupt nichts zu tun... und den Platz weg nehmen? sorry aber was meinst du denn damit?

9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wenn ich dir mit dem nascar an die seite fahre heißt das nicht automatisch abflug, wenn du mehrere nascar rennen gesehen hast weißt du das es zigmal pro rennen passiert das man sich leicht berührt, auch an der seite, das bedeutet aber nicht automatisch einen abflug.
    bei open-wheelers mit front und heckflügel so groß wie surfboards (der eine sieht aus als ob er eine schneeschaufel spazieren fährt :D ) sind die auswirkungen viel größer als bei nascar.
    du hast gesehen wie nervös das auto von danica wurde als sie zwischen drin war, sie hat nur minimalst gelenkt aber das auto reagierte "zackig". in der wiederholung sieht man auch schön die verwirbelung die das auto ganz oben hinter sich herzieht, haste so ne verwirbelung schon bei nem nascar gesehen? ich nicht....

also ich glaub schon das ich kapiere worums da gerade ging. klar war der start zu langsam, klar waren die reifen kalt, das ändert aber nichts daran das diese auf etremen abtrieb ausgelegten wagen im verkehr ein riesenproblem haben...ein viel größeres als die stockcars

und es ändert auch nix daran das ein fahrerfeld von 19 leuten zu klein ist wenn man solche verluste hat, meistens totalverluste weil die aufhängungen natürlich brechen.
    das ist ja nicht das erste irl-rennen wo nach der hälfte der runden nur noch die hälfte der leute fährt....

10. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir fällt gerade auf, dass man den Luftstrom sehr deutlich sieht. War das schon immer so? Oder wurde vielleicht schon eine ERklärung gegeben, hatte nämlich CCWS gesehen.