1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

Keinen, dass ist aber auch egal. Wir leben ja auch in Deutschland. Hier gönnt der Premiere Abonnent z.B. dem "normalen" Fernsehzuschauern im Free TV ja auch nicht ein Knaller Spiel wie Real vs. Bayern. Man hat zwar nix davon, dass sie es nicht sehen, trotzdem gönnt man`s dem anderen einfach nicht.

This is Germany. :rolleyes:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Doch man hat was davon. Man weiß das es exklusiv ist. Sprich man sieht was was andere nicht sehen können. Und gerade das macht Pay TV aus.:winken:

3. Master-D

Master-D Guest

Ich für meinen Teil verspüre nicht die geringste Genugtuung oder sonstwas, wenn ich solch ein Knaller Spiel exklusiv sehen kann.

Sollen alle Leute doch das Spiel schauen, wieso sollte ich es ihnen missgönnen? Weil ich lächerliche 10 € im Monat für Premiere Fussball bleche?

4. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mir ist schon öfters aufgefallen, das du dich negativ über Deutschland äusserst. Wir haben hier Meinungsfreiheit und somit ist das ja auch in Ordnung. Nur stellt sich mir die Frage, warum du überhaupt in Deutschland bist und nicht in deinem Heimatland. Geh doch einfach wieder zurück, wenn es dir hier nicht passt.:winken:
    Nein, ich bin nicht ausländerfeindlich. Aber mich kotzt dieses ewige Gemeckere an, von Leuten, die warum auch immer, hier aufgenommen wurden.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Er bekommt einen Denunzianten-Punkt, was 3 DIREKT Freifilmen entspricht ;)

Es ist hier wie überall....einige die das Abo nicht bekommen haben oder mehr zahlen, sind nun wieder neidisch und wünschen denen mit diesem Abo die Pest an den Hals.

6. NoFa

NoFa Guest

Mein Motiv, PayTV zu abonnieren ist bestimmt nicht, dass ich etwas sehen kann, was andere nicht sehen können.

Mir ist es völlig egal, was andere sehen können und was nicht.

Wenn ich so denken würde, würde ich Hilfe aufsuchen.

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mein Motiv, Pay-TV zu abonnieren ist, das ich etwas sehen will, was ich normalerweise nicht sehen kann, das mich jedoch interessiert und deshalb sehen will. :winken:

8. Master-D

Master-D Guest

Exakt. Mit Premiere kann ich doch eh alle CL Spiele schauen. Wieso sollte ich den Free-TV Zuschauer, der gerade mal 1 Spiel sehen kann und es auch tut ,missgönnen, den Kracher des Spieltags aus deutscher Sicht zu sehen?

Das ergibt nicht den geringsten Sinn.

9. Master-D

Master-D Guest

Ich habe gerade einen Brief bekommen vom Saturn. In dem ist nur die SC drin, nix steht zu den Preisen oder so drin.........:eek:

Was soll ich damit nun anfangen? Da steht wie man die SC aktiviert, aber ich aktivier sie doch nicht, ohne zu wissen was mich der Spaß kostet...... :eek:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist auch nix weiter drin, weil das eben vom SATURN kommt. Das Rabattschreiben kommt von PREMIERE. Wann startet dein Abo? Am 01.07.? Wahrscheinlich wird PREMIERE die dann automatisch aktivieren ;). HAst Du nicht schon das Schreiben mit den regulären Preisen? Dann biste im Grunde schon Abonnent

Bei mir war die SC schon aktiviert, allerdings hatte ich auch "sofort" als Abobeginn.