1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Der Fall zeigt jedenfalls 2 Dinge

a) das die Türkei für die nächsten 100 Jahre nicht EU reif ist und

b) das die Staatsbürger der Staaten gegenüber anderen Staaten nicht ausreichend geschützt sind.

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

was hat denn die Türkei damit zu tun???

das war ein ENGLISCHES Mädchen mit ENGLISCHEN Eltern das angeblich von einem DEUTSCHEN Jungen sexuell mißbraucht wurde.

die Anschuldigungen gingen von den ENGLÄNDERN aus nicht von der Türkei. Die Türken interessiert es wahrscheinlich überhaupt nicht was irgendwelche Deutschen Jungs mit englischen Mädchen in ihrem Land anstellen, aber wenn die ENGLÄNDER den DEUTSCHEN Jungen in der TÜRKEI anzeigen MUSS die Türkei da natürlich was machen.

Der Junge wäre wohl auch hier in Gewahrsam genommen worden.

Meine Fresse regen mich hier einige auf...

Einerseits fordern hier alle immer das man strenger gegen Triebtäter vorgehen muss, dann macht das ein Land mal und dann ist es auch nicht recht... unglaublich...

Hätte man den Jungen nicht in gewahrsam genommen hätte es womöglich geheißen "In der Türkei kommen Triebtäter wiedera uf freien Fuss, die dürfen auf keinen Fall in die EU"

3. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
  4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Der Junge war mit seinen Eltern im Touristenort Side im Osterurlaub, als es dem "Spiegel" zufolge in der Nacht zum 11. April in einem Hotelzimmer zwischen ihm und der 13-jährigen Engländerin Charlotte M. aus Manchester zu intimen Zärtlichkeiten kam. Das Mädchen soll sich dem Deutschen gegenüber als 15-Jährige ausgegeben haben. Im selben Zimmer schlief während der angeblichen Tat eine weitere junge Engländerin. Die 14-jährige Schwester von Charlotte M. habe sich gleichzeitig mit einer Urlaubsbekanntschaft auf dem Balkon vergnügt."

Hört sich schon etwas anders an. Wir wissen es eben nicht, deshalb wird ja ermittelt.

5. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eigentlich zeigt das nur, das du Schwierigkeiten mit dem sinnentnehmenden Lesen hast.....

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn die Sex hatten sollte der Junge hingerichtet werden. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

7. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Also; irgendwie ist es doch so, dass der 17-Jährige Deutsche doch in einem türkischen Gefängnis ist. Wie er da wohl hineingekommen ist? Ob das vielleicht nicht nur daran liegt, dass er angezeigt wurde. :winken:

Irgendwie verstehe ich Deine Logik nicht ganz. Wieso muss die Türkei (unbedingt) aufgrund einer anscheinend unsinnigen Anzeige handeln? Das verstehe ich nicht.

P.S.: (Das mit der 'Meise', da hattest Du ja noch zum Glück gerade so noch rechtzeitig die Kurve gekriegt mit Editieren :D )

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

WEIL ES IN DER TÜRKEI PASSIERT IST. Wenn in Deutschland ein Türkei ne Engländerin vergewaltigt kommt er doch auch erstmal in ein DEUTSCHES Gefängnis.

Da wo die Straftat begannen wurde oder der Verdacht besteht, wird derjenige doch auch erstmal in Gewahrsam genommen. Und als Deutscher muss man sich in der Türkei eben an die Gesetze halten, genauso wie als Deutscher in den USA wo du für Oralverkehr auch schon in den Knast kommen kannst.

9. Gast 32507

Gast 32507 Guest

Ach jetzt ist sie auf einmal Engländerin?:eek:
    Oh man... ist denn schon Sommerloch? Kommt doch erst noch. Ihr seit 4 Wochen zu früh.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Die war schon die ganze Zeit ne Engländerin.

Sagt mal geben hier nur Leute ihren Senf ab die den Artikel gar nicht gelesen haben? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.