1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. Asasel

Asasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Schau mal, wenn du Hinweise hast must du dir die Fakten ausdenken, da du ja keine besitzt.

Es sind ja nur Hinweise!!!!!!!!!!!

Du legst meine Worte ein bisschen falsch aus.
    Ich habe gemeint, nur mal angenommen es wäre so, dass sie hier seinen, warum sollten sie hier sein.

Achtung!! Das hört sich an als wäre es Fakt.

2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Pech; muss ich aber doch. Dein Beitrag lässt keine andere Schlussfolgerung zu.

3. doku

doku Guest

Ist doch keine Beleidigung. :eek: Menschen die fanatisch alles glauben, was Däniken so verzapft, erscheinen auch mir etwas verwirrt zu sein. Damit bist natürlich nicht speziell Du gemeint, sondern das ist allgemein so.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Überheblichkeit als Gegenargument. :cool:
    Klar, die Erde ist eine Scheibe......;)
    Schreib doch wenigstens einmal Fakten die alles wiederlegen.
    Ich stell mir vor, Däniken vor Gericht, is ja so ähnlich hier, du der Staatsanwalt.
    Der Verteidiger zum Staatsanwalt: welche beweise haben sie denn die meinen Mandanten überführen?
    Ehhhmmm........:D :D :cool:

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie kommst wieder auf diese Unterstellung?
    Weil ich nach einem speziellen Bild gefragt habe und euch die Luft ausgegangen ist?
    So viele Seiten und NULL Gegenargumente.
    Sehr glaubhaft! ;)

6. doku

doku Guest

Camaro, auf unsinnige Theorien, die mit nichts belegt wurden, gibt es keine Gegenbeweise. Immer noch nicht begriffen? :eek:

7. dolphins

dolphins Guest

Das is dein Problem,du siehst alles nur so wie du es sehen willst.
    Logisches Denken vorrausgestzt hättest du erkannt das es mir nicht um die Furcht lächerlich zu sein ging,sondern darum wie lächerlich deine Aussagen sind.:winken:

8. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach menno, ich hab's doch widerlegt... Soll ich's nochmal posten??? :D

9. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ach nein; mit einem mal hat sich Däniken Fakten ausgedacht. Vorher wurde nur argumentiert, dass er sich (irgendwas ) ausgedacht hätte. Das ist ja diese schmierige Art der Argumentationsweise, dass man es jeweils hinterher so zurecht dreht, wie man es braucht, anstatt zuzugeben, dass man was Falsches sagte.

Es ist nur so, dass allein schon die Möglichkeit, dass sich die Aliens auf der ganzen Welt ausgebreitet haben könnten, schon ausreicht, um das Argument zu widerlegen, dass Aliens erst aus großer Entfernung hierher kommen müssten, um hier zu sein. Wie sich das anhört, ist doch egal.

10. dolphins

dolphins Guest

:D:D:D:D
    Jepp!:winken: