1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Ich hab nicht nach irgend welchen Aliens gefragt!
    Ich hab nach einem "Wandbild" einer Pyramide gefragt und was es in Wirklichkeit darstellt!
    Ist das nur so schwer zu verstehen?
    Solch Gegner wie euch kann sich Däniken nur wünschen!

2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
  3. dolphins

dolphins Guest

AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Du solltest echt besser nen Arzt aufsuchen....liest du eigentlich manchmal auch das was du schreibst?:(
    Ich hab echt Mitleid mit jemandem wie dir,aber da du dich ja glücklich fühlst is es ja ok.:winken:
    Du solltest in Zukunft aber trotzdem diesen Smiley zu Herzen nehmen:

4. Asasel

Asasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, es könnte eine Lampe sein, aber Indizien sind keine Beweise.
    Und wie in dem Artikel erklärte "sieht aus wie"-Methode, kannst du niemals wissenschaftlich darauf beharren, dass es wirklich eine Lampe ist.

Natürlich ist es von Däniken freigestellt in seinen Büchern zu interpretieren, dass es eine Lampe ist; schließlich kann er schreiben was er will.
    Aber es ist bei weitem kein Faktum.

Ich könnte ein Buch darüber schreiben dass es ein 130 cm langer ******* ist und dieser der Befruchtung dient, und das Wellenartige Sperma ist; ich muss nur genug Leute finden die das Glauben.

5. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bist du sicher, dass du die Physik verstanden hast? Warum sollte eine fremde Spezies eine so lange Reise auf sich nehmen, nur um sich vor uns zu verstecken. Du musst bedenken. Die können auch nicht schneller als das Licht fliegen. Das heißt, sie wären mehrere Generationen lang unterwegs, nur um uns heimlich beim Nasebohren zuzusehen. Vergiss bitte nicht die Physik. Das ist nicht Star Trek. Physikalische Gesetze gelten auch für Außerirdische... falls nicht, erkläre mir bitte mal, wie die sich so durch die Gegend beamen... Ups beamen ginge auch nicht schneller wie das Licht...

6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ein Smiley wäre aber etwas anderes. :D

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Genau!
    Anstatt drauf einzugehen kommt dann was von Alienträumen, Plüschteddys u.s.w.
    Tja, ich habe es eben nicht verstanden das man die Frage nach der wirklichen Darstellung des Bildes nicht beantworten kann.
    Warum eigentlich nicht?
    Is wohl doch 'ne Lampe? :D

8. dolphins

dolphins Guest

Naja,eigentlich hält ein unsichtbarer Alien das Schild!:D

9. Asasel

Asasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja es könnte eine Lampe sein, aber auch etliches anderes was man interpretieren möchte!!!!:rolleyes:

10. doku

doku Guest

...oder ein kleines Atomkraftwerk? L:DL ...neue Theorie! :p