1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

1. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

Er hat das tatsächlich gesagt, aber es ist immer sehr einfach Zitate einfach aus dem Zusammenhang zu reißen, und noch viel wichtiger,nicht jeder Mensch ist in der Lage Sarkasmus zu verstehen! :)

2. DerKomiker

DerKomiker Guest

Informier dich erstmal bevor du hier wieder persönliche Beleidigungen und Verleumdungen reinschreibst.

Übrigens: Wenn ich mir deine Beiträge auch in anderen Bereichen durchlese, hab ich das Gefühl daß du nur zum Runtrollen hier bist. Ne Sperre täte dir mal wieder ganz gut. Die eine Woche ohne dich war ne Erholung.

Hier mal n Beispiel für seinen Umgang mit anderen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2135444#post2135444
    Ab Post 401 nur noch Beleidigungen ohne Sinn und Verstand.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2007
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@DerKomiker: tja und du bist keinen Deut besser. Das war ne klare Beleidigung ! Ich würde das lieber editieren sonst gibt's Konsequenzen...

..schon besser.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Hallo

Man muss sich mal langsam darüber Gedanken machen, ob man das Politikforum nicht einfach schließt. Immer mehr Anfeindungen, kaum noch sachliche Diskussionen und kein Raum mehr für User, die ihre Standpunkte sachlich vorbringen wollen.
    Sorry, daß ich jetzt mal ein paar härtere Worte wähle, aber dieses Unterforum verkommt immer mehr zum Spielplatz für kleine Seelen!

5. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nelli22.08:
    Deine Beleidigungen gegenüber anderen Usern sind eine Unverschämtheit. So hat man sich vielleicht früher in deiner geliebten DDR unterhalten - dein Tonfall ist eine Frechheit.
    Ich weiß, wenn einer früher bei euch anderer Meinung war dann wurde er mundtot gemacht - die Zeiten sind vorbei. Da musst du schon damit leben, das andere eine andere Meinung als du haben und Herrn Schäuble nicht ehrfurchtsvoll die Füße lecken.

6. DerKomiker

DerKomiker Guest

Tja er wettert halt nur gegen die DDR weils in seiner Splittergruppe "in" ist. Was jedoch Meinungsfreiheit und -äußerung angeht, lebt er immer noch in der Täteretä (oder so ähnlich). Aber das war in der DDR schon verboten gegen die Partei zu wettern. Und die in der CDU scheinen mit Kritik an ihresgleichen die größten Probleme aller Parteien zu haben.
    Außerdem kann ich mir das auch selbst zusammenreimen, daß der Schräuble es entweder sarkastisch gemeint hat - oder er hat sich ganz einfach verplappert. Dat kann man von Angie ganz leicht lernen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2007
  7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@scirocco: volle Zustimmung. Zumindest temporär sollte man hier mal schließen, denn einige haben sich hier derart reingesteigert, dass man sich schon Sorgen machen muss. Das gilt für beide "Seiten".

Sachlichkeit ist kein Thema mehr....

Ich bin ja eigentlich für mehr direkte Demokratie, wie Referenden, aber wenn man das hier ließt kann man seine Zweifel kriegen.

Ja, das sollten sich hier bitte ALLE, ich wiederhole ALLE hinter die Ohren schreiben !!!

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  8. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Direkte Demokratie in Sachen von Volksentscheidungen ist nur auf den ersstne Blick eine feine Sache. Ich war auch mal dafür, aber die Väter des Grundgesetzes haben nicht ohne Grund keine Volksabstimmungen vorgesehen. Beispiel Todesstrafe: Würde nach einem Mord eine Umfrage gemacht, würde eventuell eine Mehrheit für die Todesstrafe sein, obwohl diese Leute nur manipuliert worden sind (ihnen wird suggeriert die Todesstrafe würde alle Probleme lösen).
    Warum sollte das Politikforum geschlossen werden? Sicherlich geht es da manchmal hart zur Sache - ich nehme mich da nicht aus, aber deshalb dichtmachen wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ich bin für schließen.
    Ist sowie so fast nur ein Tummelplatz für linke Propaganda.

10. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Damit wird das dumme Volk absichtlich entmündigt. Man denke mal an
    Euro-Einführung oder auch EU-Verfassung. Bestes Beispiel jetzt wieder
    in diesem bürokratischen Haufen: Da hat doch der größte Nettozahler
    die gleiche Anzahl Stimmen wie die größten Transferempfänger. Eine
    wirklich tolle Konstruktion.

So ein Unsinn. Man muss doch nicht zu jedem
    Thema eine Volksabstimmung durchführen. Zumal die Todesstrafe in
    Deutschland per Gesetz abgeschafft ist. Ich glaube auch nicht, dass
    es dafür eine Mehrheit gäbe. Lieber sollten Schwerverbrecher bis zu ihrem
    letzten Tag in einem finsteren Keller über ihre Taten nachdenken.

:rolleyes: