1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Jetzt fehlen mir erst mal die Worte *michbesinne*. Wer legt überhaupt fest, ob ein Buch ein Sachbuch ist? Der Autor oder wer? Ich kenne mich da nicht so aus.

Jedenfalls; wenn Du Dich beschwerst, dass Dänikens Bücher zu Unrecht als Sachbücher verkauft werden, so beschwere Dich doch am besten bei denen, die seine Bücher unter dieser Kategorie verkaufen!, und nicht bei Däniken.

Und falls Däniken jeweils einfach so ohne jede Begründung was behauptet, bitte entsprechend mit Quellenangabe nachweisen! Danke.

Nach Deiner Formel "Je älter je besser", müsste das Alte Testament der Bibel besser sein als das Neue Testament. Stimmst Du dem zu?

Wenn immer das Alte besser ist, so musst Du aber auch jeden technischen Fortschritt ablehnen.

Natürlich kann und darf ich das. Das ist hier schließlich ein öffentliches Forum. Andernfalls unterhalte Dich per PN!, wenn keiner dazwischen posten soll.

Und wo hast Du jetzt damit ein Problem damit? Bzw. was hast Du daran auszusetzen?

2. Asasel

Asasel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän