1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

7.000 Zuschauer bekommt ja selbst der offene Kanal Kiel schon zusammen, wenn dort Montags die Footballspiele aus dem Holzbein-Stadion - ehemals bekannt als Inge-Meysel-Gedächtnisstätte zu Kiel - wiederholt werden :eek:

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

7000 ist auch aus der Luft gegriffen, oder hast du dafür eine stichhaltige Quelle?

Und zum NHL Draft - och menno, den hab ich ja ganz vergessen... :rolleyes:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@rockabye

bitte fakten zu deien behauptungen in bezug auf china, frankreich, italien!

30 mio tv zuschauer in china bei nur einem spiel? wenn ja bei welchen? oder soll das sogar durchschnitt sein? gibt es in china überhaupt auf fakten (wie in deutschland) nachweisbare zuseherzahlen?

bei ca. 1.5 mrd chinesen wären 30 mio ca 2% der bevölkerung! sorry aber ich mir sicher dass dies nicht stimmen kann!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wenn nasn nah am fan wäre würden sie den wichtigsten la event der usa live übertragen! (keine einzige sekunde über die us la meisterschaften)

aber das ist ja mal sicher für unseren nah am fan und full coverage fan kein us sport den es zu übertragen gilt weil ja da vielleicht die achso wichtige mlb übertragungen (interconference spiele) leiden könnten

für mich wäre eine umfassende übertragung dieses events nah am fan (und nicht so tolle events wie nhl draft)

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

1. Es heißt Interleague... ;)
    2. Leichtathletik interessiert mich auch nicht!
    3. Anstelle diesen sinnlosen Drafts hätte man das aber durchaus zeigen können (ich hätte es mir aber auch nicht angesehen...)

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es stand bis vor kurzem auf der Premiereseite, dass im Schnitt 7.500 Zuschauer NBA schauen. Die haben das jetzt aber auf Zahlen von einem Spiel geändert!

Hier --> http://american-arena.********.com/search/label/Premiere wird auch darauf eingegangen. Die Premiere-Seite hatte ich aber auch selbt gesehen, die URL hatte Bambergforever mal gepostet. BBL hat danach im Schnitt 15.000 Zuschauer, NBA 7.500 Zuschauer, wobei ich das kaum glauben mag.

PS: Der Link geht nicht ... hier -> http://www.allesaussersport.de/archiv/2007/05/16/screensport-am-mittwoch-und-donnerstag/ steht es auch weiter unten.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@blumi wie der sch.. heist ist mir total egal! weist ja mein zweitname ist mlb hasser!!! *ggg*

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bitte schön :winken:

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das mit China stand in nem Spiegel-Artikel über Yao Ming (beliebtester und bekanntester Sportler Asiens). :winken:

Hab den Artikel im echten Spiegel gelesen, für 50 Cent kannst du ihn hier lesen http://service.spiegel.de/digas/find?DID=51292079

Auf PTI wurde es glaube ich auch mal erwähnt mit den 30 Millionen im Schnitt.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@rock sind aber keine fakten!!!! du bestehst ja immer darauf!

wo ist der link zu artikel?????

wie meistens kannst du keinen beweis für deine behautptungen erbringen (warte noch immer auf den beweis deiner behauptung das ncaa rechte komplett und nicht extra für ausserhalb von usa vergibt, beweis ist für mich der vertrag indem steht dass rechteerwerber für usa auch das recht hat die ncaa ausserhalb der usa zu vermarkten, alles andere sind behaupten deinerseits)

p.s.: wer yoa ming ist weis ich nur bitte wo sind die fakten für deine behauptung das er beliebtester und bekannsters sportler asiens ist, in inden kennt den z.b kaum einer)