1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Krieg gegen den Staat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 3. Juni 2007.

1. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Krieg gegen den Staat

Keineswegs, ich habe eine eigene Meinung.

Mit Affen meinte ich nicht den Teil, der bereit war sich an Auflagen zu halten (200m Kreis, etc) und friedlich zu demonstrieren. Als Affen bezeichne ich diejenigen, die bundesweit und in Heiligendamm Fahrzeuge angezündet haben, Fenster eingeschlagen haben oder mit Gewalt gegen Ordnungshüter vorgegangen sind.

Das sind Primaten, keine Demokraten.

Donn

2. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe es eben nochmal bei unserem Vize-Regierungssprecher Steg nachgehört: Er spricht von einer und jetzt kommt's "erhöhten abstrakten Gefahr" - Was auch immer man sich darunter vorstellen kann. Jedenfalls kein Grund zur Aufregeung -> O-Ton Steg. :rolleyes:

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Also eine Gefahr die nicht besteht sonst wäre sie konkret.

4. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

donngeilo: Und auch auf die friedlichen Demonstranten wurde von Schäubles Polizeiherde wahllos eingeprügelt. Es ist schon eine Unverschämtheit zu versuchen friedliche Demonstranten zu kriminalisieren. Das immer weniger Bürger die etablierten Parteien wählen muß keine wundern. Vor allem nicht die SPD, da sie Schäubles Terror gegend das Volk, der sogar vor Stast-Methoden nicht zurückschtreckt (Geruchsproben) durch Ignoranz unterstützt.
    Wie hieß es zu DDR-Zeiten: Was ist das für ein Staat der sich einmauern muß - nun, was machten die hohen Herrschaften in Heiligendamm? Sie zäunten sich ein und das Volk darf dafür Millionen hinlegen, obwohl selbst in Deutschland sie Armut groß ist. Eine schöne Demokratie - ich könnte k*o*t*z*e*n*!

5. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Du verdrehst hier ein wenig die Definition von Ursache und Wirkung. Würden alle friedlich demonstrieren, würde es keine Horden von Polizei und Sicherheitskräften benötigen.

Da dies aber gelinde gesagt unmöglich erscheint, finde ich diese Sicherheitspolitik in Ordnung.

Und "wahllos auf Demonstranten einprügeln" halte ich für ausgemachten Blödsinn, der von den eigentlichen Störern -den randalierenden Demonstranten- ablenken soll. :rolleyes:

Donn

6. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe gerade in der "tagesschau" gehört, dass für die Bundesrepublik Deutschland eine Terrorwarnung heruasgegeben werden soll - wenn da man nicht die Linken hinterstecken. Vielleicht sollte Schäuble überlegen, das Nazi-Gesocks in den Polizeidienst zu übernehmen und diese dann auf die Bürger loszulassen. das dürfte eh kein Problem sein, da dieser Staat den rechten rarrenfängern jegliche Narrenfreiheit gewährt!
    Würde sich Deutschland nicht überall einmischen (was hat die Bundeswehr in Afganistan zu sichen) wäre die Terrorgefahr weitaus geringer. Wenn Bush Wletpolizist spielen will, dann ist das seine Sache aber zu verurteilen, wenn aber Merkel, Münteferinmg Co. deutsche Soldaten dorthin schicken, dann ist das ein Skandal!

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

gelöscht

8. Worringer

Worringer Guest

Und deshalb muß die Armee mit Kampffliegern und Schützenpanzern gegen die eigene Bevölkerung vorgehen? Findest Du das nicht auch unverhältnismäßig? Was kommt als nächstes: Bleiben die MG auf den Panzern drauf, wenn sie die Genmaisfelder bewachen?
    Nein, diese beiden Aktionen sind ein Zeichen der Herrschenden gegen die Bevölkerung, um zu zeigen, wer ihrer Meinung nach Herr im Haus ist. Sie dienten zur Einschüchterung und nicht zur Amtshilfe.

9. DerKomiker

DerKomiker Guest

Falsch!

Schäuble hatte selbst vorm Gipfel gesagt: "Dabei können uns auch die Demonstranten helfen - aber sie müssen GEWALTTÄTIG sein".
    Wenn der Innenminister schon zu Gewalt auffordert, lassen sich diese Chaoten doch nicht zweimal bitten.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Hat Dir schon einmal jemand gesagt das da irgendwas nicht stimmt.
    Lügen, Kommunistische Propaganda und nochmals Lügen.
    Das ist alles was du verbreitest.

Was machst Du dann hier.
    Musst Du nicht neue Steine zum werfen suchen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007