1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490156,00.html

    Armer Kerl.


    Da verführt ihn so ein kleines Biest und er muss dafür bluten. :rolleyes:


    Und ob da überhaupt was lief, kann man ja ganz schnell mit nem Besuch beim Arzt klären. :rolleyes:
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Das habe ich heute auch im Radio gehört.

    Die Eltern der jungen Lügnerin haben definitiv einen an der Klatsche. Die wissen ganz genau das ihre Tochter gelogen hat und ziehen ihre Anzeige nicht zurück. Außerdem der Typ ist 17 und nicht 27.

    Das die deutsche Familie damit ruiniert ist nehmen sie damit auch in kauf.
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    So läuft das, Rockabye. Sexueller Missbrauch kann ja heutzutage schon ein auf die Füße treten sein. Je besser die kleinen Biester sowas darstellen, umso weniger Chancen haste. :rolleyes:
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Ebend. Der Kerl und seine Familie sind damit in der Öffentlichkeit durch. Ob der nochmal beim THW sein wird..
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet


    mmh wenn dieweltist jetzt hier wäre würder er vorschlagen enthaltsam zu leben, da Sex sowieso Sinnlos ist und nur zu Ärger führt. :LOL:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Mit dem S.x soll man auch bis zur Ehe warten. :winken:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet


    uh hat dequer deinen Account gehackt? :eek:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Das wird bestimmt eine Strenge Bestrafung geben.
    Ich bin für Steinigen live im TV.
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @Rockabye; aber ich bin doch hier. :confused:

     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Sicher nicht. HAb Spaß gemacht. Ich hoffe der Junge kommt bald aus dem Knast raus. Ist sicher nicht lustig dort einzusitzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.