1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schon wieder EMU für gängige Modelle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoFa, 10. Juni 2007.

1. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schon wieder EMU für gängige Modelle

Weil nicht jeder gerne klaut !!! Und Schwarzsehen ist nix anderes als Diebstahl !!!´Auch wenn man nicht erwischt wird, tut so was nicht jeder - ich hoffe sogar die wenigsten !!!

2. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich muß sagen mir wäre der Aufwand/die Arbeit fürs Schwarzsehen zu blöd. Erst mal riesig einlesen, sonstwas kaufen....... neeee. OK - dann geb ich 20 Euro im Monat für P aus, damit hab ich dann Ruhe!

Vergeßt auch nicht die Abonnenten die vll gerne Schwarzsehen würden, aber es einfach nicht können. Keinen Dunst von der Materie haben und nie haben werden (ich selber könnte mich schon einlesen wenn ich wollte - für Technik hab ich etwas Gespür bzw. such mir Stellen zum Fragen. Ich hab genug Leuts im Bekanntenkreis die niemals Schwarzsehen hinkriegen täten - ich muß denen schon die einfachen Receiver programmieren).

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nein - aber am Ende der Betacrypt Zeit war es schon so wie jetzt -dazu noch wesentlich länger- und trotzdem hat sich anschließend gezeigt, dass die Schwarzseher keine bzw. kaum Abos nach dem Kartentausch abgeschlossen haben.

Damals sind also kaum Leute zunächst von Abo auf Schwarzsehen umgestiegen, obwohl es so einfach war wie jetzt. Und damals sind anschließend kaum Schwarzseher auf Abo umgestiege.

Warum sollte das jetzt anders sein ?
    Der Druck ist also nicht so groß, wie man denkt. Nur für das Image ist es schlecht...

4. digitalfan1980

digitalfan1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil Premiere viel billiger geworden ist (z.B. 3für 2 Angebot)?

5. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

damals rechnete man vielleicht damit, dass premiere eh bald wieder offen sein werde und wartete erst mal ab. heute ist das programm zu schlecht, als dass sich jemand ein abo holen würde.

6. frankie292

frankie292 Guest

Du darfst dir sicher sein, dass die Premier League und die Hollywood Studios diese Situation nicht auf ewig hinnehmen werden.

7. digitalfan1980

digitalfan1980 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Witzbold,gelle???

Fragwürdig bleibt weiterhin,warum Premiere soviel Geld für Werbung (im Free TV läuft jedesmal was) rauswirft,solange sie noch offen sind.

Oder haben die gar nicht vor sich wieder zu verdunkeln und machen bloß werbung,um die Lauglotzer Truppe zu erhöhen????

8. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die meisten Kunden wissen doch nicht einmal, was ein Scart-Stecker ist. Ihr geht immer von euch hier aus und vielleicht noch ein paar Bekannte, die aber alle eher jünger sind und technisch interessiert. Die meisten ab ca. 40 haben noch nicht einmal mitbekommen das Premiere offen ist. Die kaufen ein Paket mit Receiver und fertig. Wir hier, sind nicht mehr als eine Randgruppe die sich überdurchschnittlich für Premiere und DigiTV interessiert !!! und einfach nicht relevant !!!

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kann man so pauschal nicht sagen. Premiere war, was das Komplett Paket betrifft, 2003 noch deutlich günstiger. Im Schnitt ist es durch die letzte Struktur eher wieder auf dem Level von 2003.

Und warum sollte da auf Premiere mehr Druck ausgeübt werden als auf die anderen europäischen Pay-TV Anbieter, die ebenso offen sind wie Premiere ?

10. frankie292

frankie292 Guest

Habe ich geschrieben, dass der Druck nur auf Premiere ausgeübt wird?