1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Webseite

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nointerest, 22. Juni 2007.

  1. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich nutze gerne die Prem-Webseite (für die Online-TV-Zeitung zum "Fix mal gucken und dann programmieren"). Alles war immer ganz ok - aber jetzt sieht das da so aus:

    [​IMG]

    OK - das JPG ist stark komprimiert - aber ich denke man sieht worauf ich raus will *gg*.
    Ich glaube kaum dass DAS so sein soll.

    Ich habe Firefox 2.irgendwas - ich habe keine Einstellungen geändert. Alles ist so wie es immer sein sollte.

    Hab nochmal nachgesehen: Grafik laden ist ausdrücklich aktiviert - zusätzlich habe ich noch Premiere in die "Erlauben" - Kategorie aufgenommen. Dennoch kommt der Salat... hat das noch jemand?
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Webseite

    cache leermachen, unter extras nur cache auswählen und leeren lassen, seite neu laden. ansonsten sieht das nach javascript geblockt aus, aber das würdest du wissen? ;)

    gruß nach oberfranken, und guck mal wieder im dachboden vorbei (wenn du die bist für die ich dich halte ;) )
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Webseite

    Das StyleSheet(CSS) konnte wohl nicht von der Webseite geladen werden.
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Webseite

    Jo so sieht die Seite aus wenn man CSS deaktiviert.
     
  5. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Webseite

    Ahh - danke für die Antworten!

    Ich geh den Cache, das Java und das Stylesheet-Zeug durch. An den Cache hab ich nimmer gedacht :-(

    @Klammeraffe: OKI - ich guck ma wieder rein *gg*. Und ich bin die für die Du mich hältst (die Faulheit bei den Nicknames lässt grüßen *gg*).