1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage: Die besten Sängerinnen - Heute und Damals

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 21. Juni 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hey,

    der Musikgeschmack ist ja sehr unterschiedlich, aber ich möchte jetzt gerne wissen, welche Sängerinnen ihr am besten findet.

    Damals finde ich richtig stark

    Tina Turner
    Janis Joplin
    Aretha Franklin

    Heute ist es ziemlich schwer,

    es gibt mit Joss Stone, Pink, Beyonce und auch Alica Keys viele mit einer Hammerstimme, ich kann mich auch nicht entscheiden wer besser ist.

    Aber meine Nummer 1 ist ganz klar: Christina Aguilera

    Ich hab sie unter anderem bei den NBA Playoffs mal Live gesehen und es war der Wahnsinn. Ihre Baladen sind auch super.

    Was denkt ihr? Wer ist die Beste? Damals und heute ? :winken: :winken: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Umfrage: Die besten Sängerinnen - Heute und Damals

    Dem ist wenig hinzuzufügen, was "heute" angeht. Zu "früher" würde ich definitiv noch Dale Evans und Patsy Cline anführen. Und sowohl als auch: Emmylou Harris!
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Die besten Sängerinnen - Heute und Damals

    Das ist ja einfach. :D

    Dido
    :winken:
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Umfrage: Die besten Sängerinnen - Heute und Damals

    Norah Jones ist mir eben noch eingefallen, Dido finde ich nicht so toll
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Umfrage: Die besten Sängerinnen - Heute und Damals

    Jael (auch wenn ich se bisher nur auf "After All" von Delerium gehärt habe)
    Jan Johnston
    Kirsty Hawkshaw

    und

    SARAH MCLACHLAN!!!! Da ziehts mir de Haut von de Knochen. Einfach göttlich.
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Umfrage: Die besten Sängerinnen - Heute und Damals

    Die darf man keinesfalls vergessen - richtig!
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Umfrage: Die besten Sängerinnen - Heute und Damals

    @Creep, eigentlich die ganzen aus der Country Ecke können singen, seis Linda Ronstadt, Dolly Parton oder Crystal Gayle. Blondie oder die Pretenders waren auch gut.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Umfrage: Die besten Sängerinnen - Heute und Damals

    Lale Andersen: Lili Marleen 1939 :winken:
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umfrage: Die besten Sängerinnen - Heute und Damals

    Kelly Clarkson
     
  10. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Umfrage: Die besten Sängerinnen - Heute und Damals

    Endlich jemand in diesem Forum,der auch gerne Trance hört :D