1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Hi doku, da bin ich aber erleichtert. Aber warum gerade um 21Uhr 03. tststs

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Habe heute die Nachricht von 1und1 erhalten, daß bei mir mit "größter Wahrscheinlichkeit" nun doch 3000 möglich ist. Wird nochmals genau überprüft und dann geschaltet :)

Geht doch... ;)

3. doku

doku Guest

Jepp, 3000 ist ganz nett. Bin seit gestern wieder auf 2000, was bei mir kein Problem ist, da ich so gut wie nix runter lade. Beim Surfen macht es keinen Unterschied ob man nun 3000 oder 2000 hat.

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

um diese Zeit arbeitet die Telekom? wow. :D ich bin jetzt auch wieder zurück von 3000 auf 2000. Da ich eine Festnetz-Flatrate in meinem Base-Tarif habe, brauche ich kein C&S Comfort mehr. Immerhin sind das 15 € im Monat weniger.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007
  5. digfan67

digfan67 Guest

Ne, man kann die Uhrzeit ja vorgeben

6. doku

doku Guest

Glaubst Du an Hexen? :D ...ne, das geht natürlich automatisch. ;)

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Jetzt bin ich dann nur gespannt ob es auch alles Rechnungsmäßig glappt. Sprich ob die 20€ Gutschrift auch abgezogen wird. Ansonsten bin ich zufrieden. Bei meinem Anschluss ist nur DSL 6000 mit 3072kbt/s mögich.

8. doku

doku Guest

Markus, daran habe ich keinen Zweifel.

Genau wie bei meinem Anschluß. Deswegen bin ich von C&S Comfort nun auf Basic gewechselt. Da Basic jetzt auch ne Flat beinhaltet und 15€ günstiger ist, macht 3000 derzeit keinen Sinn mehr bei meinem Anschluß.

9. digfan67

digfan67 Guest

Ich denke die haben die Gutschrift mit eingegeben. Ansonsten mußt du die 0800 auf der Rechnung anrufen und reklamieren.
    Mein Bruder war auch im T-Punkt wegen C&S basic in Heidelberg letzte Woche. Mal sehen wie lange es dort dauert bis die Bearbeitung erfolgt

10. digfan67

digfan67 Guest

Markus Krecker, hast du dich auf der HP T-Home registriert? MAn kann da seine Daten abrufen. Würde ich mal vornehmen.