1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. ThaiChi72

ThaiChi72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

** ** 666 = mein Nummernschild! :D

2. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Als wir hier noch einen eigenen Helpdesk betrieben haben war dessen Nummer 666 :D

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht ist ja dieweltist selbst ein Alien?:eek: :eek: :eek:

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das so was von dir kommt, überrascht mich nicht.:D

5. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Fall für Alien-Anwalt Außerirdische haben mich entführt - Bild.T-Online.de

So; jetzt habt ihr wieder was zu lästern. Aber nur so lange, bis es den einen oder anderen mal selbst auf so eine Weise erwischt. :rolleyes:

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Den Preis Preis " Wer holt den ältesten Thread vor" hat Heute gewonnen.
    Dieweltist.
    Herzlichen Glückwunsch.:winken:

7. dolphins

dolphins Guest

Wer nimmt denn den Däniken ernst?:eek:

8. doku

doku Guest

Seine Thesen fand ich schon immer idiotisch und uncool! :p

Ich möchte auch mal von den Aliens entführt werden...aber die wollen mich nicht. :(

9. dolphins

dolphins Guest

Na die werden schon wissen weshalb sie dich nicht wollen!:D
    Aber vielleicht sind sie ja auch Bayern-Fans,da holen sie sich lieber den digi....:winken:

10. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Eigentlich wollte ich den anderen noch älteren Thread zum Thema "Alienanwalt" hervorholen. Aber der wurde damals leider geschlossen. :(

Es gibt übrigens auch ein "Alien Interview". Da wurde damals auch bei Stern-TV (RTL) über dieses berichtet.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2007