1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wrestlingpapst, 26. Mai 2007.

1. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

Willst aber nicht den Service kontaktieren weil die werden auch nix sagen oder nimmst gleich die Ansprechpartner von info.premiere.de

2. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Free For All ist mit eingerechnet.

Nein, wie immer die 45 minütige internationale Version.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

naja, wäre auch zu schön gewesen:

Wer nicht weiß, wieso es aufeinmal ne 3 Stundenausgabe geben soll:

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich werde jemanden von der info.premiere.de anschreiben

5. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Übrigens bei ECW, die Kommentatoren wieder grandios:

"Wir sehen hier Bilder des WWE Hauptquartiers. Die WWE Fahne hängt auf Halbmast, nach den Ereignissen vom Montag, die wir bei RAW gesehen haben mit dieser verheerenden Explosion."

"..aber das Problem wird noch viel größer, wie Sie liebe Fans gleich sehen werden. Natürlich hat man die letzten Bilder rausgeschnitten, ich denke das ist aber auch völlig verständlich "
    ...

"Und natürlich haben wir hier einen Schnitt gemacht, ich denke das ist aber das ist aber auch verständlich."

...

"So, an dieser Stelle haben wir natürlich ausgeblendet. Die verheerenden Bilder der Explosion wollen wir Ihnen natürlich nicht zeigen"

6. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Ein Hallo in die Runde,

ich bin ganz neu hier. Da ich das Thema sehr spannend finde, geb ich gleich mal meinen Senf dazu.

Laut Carsten Schäfer wird es beim nächsten PPV genauso ablaufen wie sonst auch.
    1:30 RAW
    2:30 Free for all
    3:00 PPV

Soviel also zum Thema "live" und "komplette" RAW-Sendung.

Bei aller Politik, die die WWE im Bezug auf den deutschen Markt betreibt, muss ich trotzdem folgendes sagen:
    Ich erinnere mich noch an eine Zeit, in der man WWE (damals WWF) vergeblich im deutschen Fernsehen suchte. Deshalb bin ich zufrieden mit jeder Minute WWE, die ich im TV zu sehen bekomme. Die Schwarz-Weiß-Zensur ist für echte Fans sicher auch nervig, aber es gab Zeiten, wo man blutende Wrestler und Angriffe mit irgendwelchen Gegenständen komplett ausgeblendet hat und stattdessen nur geschockt schauende Fans zu sehen bekam. Deshalb bin ich genauso froh, dass man sich nun für die s/w Methode entschieden hat, wenn man schon unbedingt zensieren muss.

In diesem Sinne... seht mal nicht alles so negativ Leute ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Stimmt, aber das mit den "evtl." LIVE PPV gilt ab dem Summerslam, nicht ab Vengeance wie gesagt, wenn das so ist, dass sie die dann ab 2.00 Uhr übertragen würden. Mal schauen

8. C.L.S.O.B.

C.L.S.O.B. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigitSat NCI

Wäre sicher genial... aber glauben tu ich es erst, wenn ich es selber sehe :)

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

geht mir genauso

10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin da jetzt mal ziemlich ehrlich und gebe ganz offen zu das ich mir die Shows der WWE anderweitig besorge. Ich bin nicht bereit mir so ein gequillten mist anzuschauen was Premiere da zeigt. Ich habe mir früher auch die PPV´s Bestellt und sage hier ganz klar. Keine 15 € für so ein Schwarz - Weiss mißt was Premiere da überträgt. Und das schlimme ist das Leute wie Carsten Schäfer es auch noch schön reden was die aktuelle Lage der Senderechte in Deutschland angeht.

Ich bin normal ein ehrlicher Kunde. Aber manche Unternehmen wie die WWE wollen es halt nicht anders, und lassen den Endkunden keine andere Wahl als sich die Shows anderweitig zu besorgen.

Es kann einfach nicht sein das ein so grosser Markt wie Deutschland so dreckig behandelt wird:wüt: .