1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

der weiss sehr gut was er getan hat und wird sich die kohle eingestrichen haben und sich aus dem staub gemacht haben.

*entspanntzurücklehnunddastreibenweiterbeobachte*

2. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    ja ist schon länger als 10 tage her, ich hab heute schon den ganzen tag versucht, den zu erreichen, aber es geht da keiner ans telefon. ich werds morgen nochmal versuchen, ansonsten muss ich irgendwie versuchen aus dem vertrag raus zu kommen.

3. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also moi hat seine Smart-Karte auch am 08.06. erhalten, wenn ich da jetzt pluss 10 Werktage rechne, dann lande ich auf dem 22.06. das wäre diesen Freitag. - Wenns am Samstag nicht da ist werde ich auch nervös ;)

PS: Telefonisch waren die Premiere-Jungs schon immer schlecht zu erreichen; wie siehts mit eMail aus? - Da was gehört?

4. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    ist ja nicht premiere, sondern einer von saturn hamburg der da premiere abo,s verkauft. das schreiben von premiere ist bei mir vom 6.6 also sind die 10 tage schon längst überschritten und hab gestern mit dem telefoniert und er wollte bei premiere nachfragen, heute war er dann nicht zu erreichen.

5. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Manny; ja ich mein ja die Saturn-Premiere-Jungs.

Ich hatte die damals gar nicht erreicht vor dem Einreichen des Antrags; aber per eMail ging das immer ganz fix - Haste denn eMail schon probiert?

Hmm wir werden sehen und hoffen wir halt weiter :)

@Dago: Du bist so fies - Erst sagen, dass du uns das rabattierte Abo auch vergönnst und sich dann diebisch freuen wenn es vermutlich schiefgeht :eek: :eek: :eek:

6. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    jo hab dem grad nochmal eine e-mail geschreiben, sonst hab ich den auch immer telefonisch erreicht, mann muss halt öfter versuchen, aber heute war nichts zu machen.

7. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    aber mal eine andere frage, wie kommt mann wieder aus dem vertrag raus, falls es nicht klappt. wiederruf wird ja nicht mehr gehen, kann mann den dann irdendwie noch umschreiben lassen ?

8. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also laut Berliner lässt sich das ganze Übel noch auf nur ein Paket reduzieren, wenn ich das richtig verstanden habe - Aber da bin ich kein Fachmann mehr...

9. AW: Ebay-Angebot - Seriös??

es ist ja nicht so dass ich euch nicht davor gewarnt habe, oder?
    ein bissel schadensfreue darf doch sein, oder?

10. Mannyx

Mannyx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

hi,
    das wär dann ja noch halbwegs zu ertragen und dann werd ich mal sehen was saturn zu der ganzen sache sagt, wenns nicht klappt würds ja schon fast an betrug grenzen.