1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Ja, aber was willst Du damit sagen?

Den Link des neuen "Angebotes" hab ich Dir ja schon gepostet. Was anderes wirds so schnell nicht geben, oder glaubst Du, dass Du ein spezielles Sonderangebot nur für Dich bekommst? :D

2. digi-pet

digi-pet Guest

Nein eben gerade kein spezielles Angebot .

Ich war bei 1und1 oder auch gmx und bei solchen Vertragsänderungen gabs immer eine Info mail .

Für mich ist das nur ein Hinweis darauf dass bei
    t-xyz eben wirklich was geändert werden musste
    will sagen zusammenwachsen was getrennt war .

Wenn t-home meine Emailadresse (Systemadresse)
    anscheinend garnicht hat dann kann es mir auch keine Angebote machen . Ausser vielleicht über eine Broschüre
    mit der nächsten Rechnung .

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das mit den Angeboten ist bei derTelekom auch immer so ne Sache. Ich hab schon mehrmals Werbung für C&S von denen bekommen. Nicht über meine T-Online-Adresse, ne schön regelmäßig per Post.

Dumm nur, daß ich wegen meines Anlagen-Anschlusses gar kein C&S bekommen kann :eek: Was die eigentlich wissen müßten...

Und beim Anlagenanschluß bezahlst Du ganz schön fürs Internet. Wie es heute aussieht, weiß ich nicht. Vor zwei Jahren hätte ich jedenfalls über 100 € monatlich an der Backe gehabt, ohne ne Minute gesurft oder telefoniert zu haben :eek:

Auch deswegen bin ich nun bei 1&1...

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2007
  4. digi-pet

digi-pet Guest

ich war gerade in meinem config-menu bei t-online
    da justament meine aliasname@t-online.de Emailadresse (1. Adresse vom provider zugewiesen)
    nicht mehr abrufbar war .

Wenn man da einem link "tarifwechsel call&surf" folgt
    gelang man zu einer Hilfsseite mit roter Warnschrift
    dass man doch bitte dem link zu "meine t-com"
    folgen solle . Keine Angst es ist kein dead link man landet auf t-home .....

Aber ich hatte eigentlich erwartet dass ich nur ein Konfigurationsmenu für alles bekomme ??

Satt dessen das etwas altbackene von t-com jetzt t-home und dann das von t-online . Viele, viele Passwörter sowie
    Kunden- und t-online Nummern zu verwalten .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2007
  5. doku

doku Guest

@horud, was ist ein Anlagen-Anschluß? Stehe im Moment aufm Schlauch. :confused:

6. digfan67

digfan67 Guest

Z.B eine folgende Rufnr: 0123/ 45678-0 ist ein Anlagenanschluss. Der hat eine Durchwahlnr. , z. 0.
    Und auch 2 Kanäle, da auch ein ISDN. Der Kopf besteht aus der Duwa-Nr. Nachfolgend dann die Anlagenanschlüsse bzw Leitungen, welche jeweils unter einer Rechnungsnr.verrechnet werden, z.b. 11446666 usw.
    Und die Anlagenanschlüsse haben in der Regen Rufnummernblöcke. Beginnend bei nur z.b. AnlAs 00-29. Du kannst dann anwählen (am Ende hängt eine Anlage dran): 0123/ 45678-0 bis 29 oder 45678-000-290 (kann je nach Länge der ONKZ verlängert werden in der Anlage, aber nur begrenzt, da sonst aus einigen afrikanischen Ländern nicht mehr erreichbar (kein Witz)

7. doku

doku Guest

Ahh, danke für die ausführliche Erklärung, digi. Muß dann wohl aber ein Geschäftsanschluß sein, denn für einen Privatmann wäre das ein Overkill. ;)

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ein Anlagen-Anschluß ist eine Telefonanschluß für eine Telefonanlage ;)

Statt den Mehrfachrufnummern (MSN) eines ISDN-Mehrgeräteanschlusses has Du dort einen Rufnummernblock, also spezielle Durchwahl-Nummern

Du kennst das sicher von Firmen. Die Zentrale hat da die Durchwal 12345-0, der Chef die Nebenstelle 12345-13, das Fax die Nebenstelle 12345-99 usw.

Warum das bei mir daheim so ist, ist ne andere Geschichte... ;)

9. doku

doku Guest

horud, danke für die Aufklärung. :) Jetzt möchte ich nur noch wissen, warum das bei Dir daheim so ist? :D

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ne, ist Privat ;) Aber wie gesagt ne andere Geschichte